Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

falsche Email-Adressse!!!

| Beitrags-ID: 236793

Hallo,

wenn in Deinem Profil falsche Email-Adressse!!! steht,
dann hast Du bei der Registrierung eine falsche Email-Adresse angegeben.

Wir bekomme daher Fehlermeldungen.

Bitte korrigiere die Email über Profil-Home Email /Passwort
und schick uns eine EMail: info [at] sd-krebs.de

Den Hinweis falsche Email-Adressse!!! muss von uns per Hand wieder gelöscht werden, bitte sende uns daher auf jeden Fall auch eine E-Mail, damit wir die Änderung dann vornehmen können.

Viele Grüße
Harald

Biggi268
SD-Karzinom

Antwort auf: falsche Email-Adressse!!!

| Beitrags-ID: 274429

Hallo zusammen,

meine E-Mail Adresse ist korrekt und aktiv. Warum bekomme ich diesen Hinweis?

Viele Grüße
Birgit

Antwort auf: falsche Email-Adressse!!!

| Beitrags-ID: 274430

Hallo,

habe es geändert
Am 21.8.2013 haben wir eine Fehlermeldung bekommen.

Viele Grüße
Harald

Friederike

Antwort auf: falsche Email-Adressse!!!

| Beitrags-ID: 274431

Hallo Harald,
es ist meine richtige Email-Adresse, und ich habe meinen Account nicht gelöscht. Vielleicht ist es die andere Friederike gewesen.
Viele Grüße Friederike Frankenhauser-Mauer[/list]

Antwort auf: falsche Email-Adressse!!!

| Beitrags-ID: 274432

Liebe Friederike,

die Nachricht in deinem Profil lautete: „E-Mail-Postfach überfüllt!“, so sollte zumindest auch der Text beim Einloggen bei dir lauten.

Wenn Dein E-Mail Postfach überfüllt war, (wenn man z.B. länger die E-Mails abgerufen hat), dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass E-Mails nicht mehr zugestellt werden.

Vermutlich hast du den www.sd-krebs.de – Newsletter Dezember 2018 nicht erhalten.

Ich habe es nun wieder zurückgestellt.

Viele Grüße,
Harald