Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

FAQ: Wie lösche/bearbeite ich einen Beitrag von mir?

Dieses Thema wird am 14.01.2023 um 00:07 gelöscht.

FAQ: Wie lösche/bearbeite ich einen Beitrag von mir?

| Beitrags-ID: 235997

Dieser Beitrag wurde in den Wissensbereich transferiert:

Wiki: Mein Thema, meinen Beitrag, Gastbeitrag oder mein Nutzerprofil löschen

 

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tage von Harald.
HectorMitglieder-Beirat pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: FAQ: Wie lösche/bearbeite ich einen Beitrag von mir?

| Beitrags-ID: 409903

Hallo Harald,

Gibt es eine Möglichkeit auch fremde Beiträge zu melden, wenn es sich fragwürdige Inhalte handelt ?  Ich dachte es würde im neuen Forum einen „melden“ Knopf o.ä. geben.

Ein konkretes Beispiel und natürlich kein Einzelfall:  Ich wollte kürzlich einer Betroffenen einen Beitrag zur Einnahme von Pantoprazol weiterleiten und sehe dort folgende Behauptung, dass die Einnahme mit L-Thyroxin kein Problem sei. Das steht dort nun seit über einem Jahr völlig unkommentiert und ich finde sowas darf nicht sein.

Grüße,
Hector

 

Aut inveniam viam aut faciam

IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: FAQ: Wie lösche/bearbeite ich einen Beitrag von mir?

| Beitrags-ID: 409925

Ich dachte es würde im neuen Forum einen „melden“ Knopf o.ä. geben.

Hallo Hector,

bei mir (PC) gibt es diese Funktion.

Vielleicht bist du mobil online. Ich weiss nicht wie es da aussieht, ich bin nur über PC online..

Viele Grüße
Ingrid

 

Antwort auf: FAQ: Wie lösche/bearbeite ich einen Beitrag von mir?

| Beitrags-ID: 409971

Hallo,

den Melde-Button gibt nur, wenn:

  1. Nutzer*in eingeloggt ist
  2. Nur in der Desktop-Ansicht, unten links bei einem Beitrag und sieht so ausBeitrag melden

Stelle nun die Arbeit ein, und wünsche allen einen guten Rutsch,

Harald

 

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

Anhänge:
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ausrufezeichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.483 veröffentlichte Beiträge
27.447 veröffentlichte Themen
6.563 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick