Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

FAQ: Wie lösche/bearbeite ich einen Beitrag von mir?

| Beitrags-ID: 235997

Dieser Beitrag wurde in den Wissensbereich transferiert:

Wiki: Mein Thema, meinen Beitrag, Gastbeitrag oder mein Nutzerprofil löschen

 

  • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monaten, 1 Woche von Harald.
Hector
Teilnehmer
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: FAQ: Wie lösche/bearbeite ich einen Beitrag von mir?

| Beitrags-ID: 409903

Hallo Harald,

Gibt es eine Möglichkeit auch fremde Beiträge zu melden, wenn es sich fragwürdige Inhalte handelt ?  Ich dachte es würde im neuen Forum einen „melden“ Knopf o.ä. geben.

Ein konkretes Beispiel und natürlich kein Einzelfall:  Ich wollte kürzlich einer Betroffenen einen Beitrag zur Einnahme von Pantoprazol weiterleiten und sehe dort folgende Behauptung, dass die Einnahme mit L-Thyroxin kein Problem sei. Das steht dort nun seit über einem Jahr völlig unkommentiert und ich finde sowas darf nicht sein.

Grüße,
Hector

 

Aut inveniam viam aut faciam

IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: FAQ: Wie lösche/bearbeite ich einen Beitrag von mir?

| Beitrags-ID: 409925

Ich dachte es würde im neuen Forum einen „melden“ Knopf o.ä. geben.

Hallo Hector,

bei mir (PC) gibt es diese Funktion.

Vielleicht bist du mobil online. Ich weiss nicht wie es da aussieht, ich bin nur über PC online..

Viele Grüße
Ingrid

 

Antwort auf: FAQ: Wie lösche/bearbeite ich einen Beitrag von mir?

| Beitrags-ID: 409971

Hallo,

den Melde-Button gibt nur, wenn:

  1. Nutzer*in eingeloggt ist
  2. Nur in der Desktop-Ansicht, unten links bei einem Beitrag und sieht so ausBeitrag melden

Stelle nun die Arbeit ein, und wünsche allen einen guten Rutsch,

Harald

 

Anhänge:
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.