Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Frage zur Übersicht „Neue Beiträge“

mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Frage zur Übersicht „Neue Beiträge“

| Beitrags-ID: 397175

Hallo zusammen,

Ich nutze sehr gerne die Übersicht  Neue Beiträge, um zu sehen, Was es den so Neues gibt.

Ich sehe dort auch Beiträge aus Bereichen, zu denen ich eigentlich keinen Zugriff habe.  Diese sind als privat gekennzeichnet, wie zum Beispiel Beiträge aus dem Bereich AG Webseitenüberarbeitung. Ist dies so gewollt oder kann man das abschalten?

 
<p style=“text-align: left;“>Im alten Forum gab es sehr prominent die Funktion, dass alle Beiträge aus dem gesamten Forum „als gelesen markiert“ werden konnten. Diese Funktion finde ich jetzt nur für jedes einzelne Unterforum. Übersehe ich die globale Funktion?</p>
Beste Grüße, Mehcoj

 

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Frage zur Übersicht „Neue Beiträge“

| Beitrags-ID: 397176

Gleich drei Fragen hinterher:

Der letzte Absatz wurde im Visuelle Editor formatiert. Wie kommt es denn zu dem HTML Tag „style“?

Ist es nicht mehr möglich, Beiträge nachher zu korrieren?

Ist es möglich, die Browser integrierte Rechtschreibprüfung für den Editor von Beiträgen zu aktivieren?

 

Vielen Dank, Mehcoj

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Frage zur Übersicht „Neue Beiträge“

| Beitrags-ID: 397185

Hallo Mehcoj,

erstmal herzlichen Dank für die RückmeldungIch kümmere mich darum, eine ausführliche Antwort wird noch folgen.

Viele Grüße,

Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Frage zur Übersicht „Neue Beiträge“

| Beitrags-ID: 398324

Hallo zusammen,

Ich lese 90 Prozent in der mobilen Ansicht und jetzt ist mir aufgefallen, dass die Beiträge, auf die ich keinen Zugriff habe, nur in der mobilen Version gelistet werden.

Interessant ist, dass diese Beiträge zwar in der normalen Version nicht enthalten sind, aber in der Anzahl mitgezählt werden.

Der total tolle Knopf „gelesen“ ist hier leider in der mobilen Version nicht enthalten. Nuja, der Platz ist da wohl auch begrenzt oder die mobile Version ist im Funktionsumfang begründet begrenzt.

Auch die „Bearbeiten“ Funktion finde ich zum Glück auf der normalen Ansicht und ist nur in der Mobilen Version nicht enthalten.

<!–more–>

Mobile Ansicht:iMarkup_20210725_205044

Normale Ansicht:
iMarkup_20210725_205159
<!–more–>

Gruß, Mehcoj

BTW: wenn ich zu dem Thema „leise sein“ soll, reicht ein kurzer Hinweis. Das nehme ich bestimmt nicht übel 🤗. Für mich als Interessierte auch an der Technik, ist es leider nicht so durchschauenbar, was soll, was Bug und was schon im Fix ist.

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von mehcoj.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.
Anhänge:
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Frage zur Übersicht „Neue Beiträge“

| Beitrags-ID: 398374

Hallo mehcoj,

herzlichen Dank für die Meldungen, und die tolle Beschreibung, das erspart mir sogar reichlich Arbeit:

Ich muss beim Programmierer nur den Link teilen.

Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, wo sich ein Fehler einschleichen kann.

Bitte unbedingt weitermachen!!!

Du und auch alle anderen Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, auch an unseren Online-Tutorials der AG Website teilzunehmen.  Nächste Treffen Online-Tutorial der AG Website 29.07.2021

Viele Grüße,

Harald

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von Harald.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Frage zur Übersicht „Neue Beiträge“

| Beitrags-ID: 398417

Hallo zusammen,

ich habe noch mal ein wenig mit den Benachrichtigungen gespielt und ich glaube, die eine oder andere Entdeckung gemacht zu haben.

Ich habe die Möglichkeit gefunden, dass man sowohl Foren als auch Forenbeiträge abonnieren kann. War wahrscheinlich schon immer so 🤔. Und erst dann erhält man eine Benachrichtigung per Email bei Antworten auch von selbst erstellten Beiträgen:

iMarkup_20210727_212255

 

Ein Forum selbst zu abonnieren hat wohl zufolge, dass man Benachrichtung erhält, wenn dort neue Beiträge veröffentlicht werden:

iMarkup_20210727_211850

 

Ich habe dies allerdings nur in der normalen und nicht in der mobilen Webseiten gefunden

Über die abonnierten Beiträge und Foren finde ich leider keine Übersicht, so wie es eine für die Favoriten gibt.

Mir gefällt die neue Seite immer und immer mehr. Gute Arbeit 👍 auch wenn ich ein wenig Einarbeitung brauche. Werde wohl die mobile Variante eher weniger nutzen.

 

Gruß, Mehcoj 🙋

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von mehcoj.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.
Anhänge:
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick