Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr! – Newsletter Dezember 2021

| Beitrags-ID: 409508

Liebe Leser*innen,
liebe Nutzer*innen unseres Selbsthilfe-Forums,
liebe Mitglieder unseres Bundesverbandes Schilddrüsenkrebs,

unsere Hoffnungen für dieses Jahr auf ein Leben wie vor dem Corona-Virus haben sich leider nur teilweise erfüllt. Vieles deutet darauf hin, dass wir lernen müssen, wie wir mit dem Corona-Virus leben können: regelmäßige Impfungen, Tragen von Masken, ….

Nichtsdestotrotz hoffen wir jedoch, dass wenigstens ein paar Veranstaltungen und Treffen im Jahr 2022 vor Ort stattfinden und wir mit Euch wieder persönlich in Kontakt kommen können.

Neben Corona hat uns dieses Jahr vor allem die neue Website viel beschäftigt. Aus diesem Grund erscheint im Jahr 2021 auch nur ein Offline. Das www.sd-krebs.de – Offline Nr. 26, Dezember 2021 sollte demnächst bei denen im Briefkasten sein, die unter Profil bearbeiten bei  Kostenlose Zeitschrift erhalten Ja angegeben haben.

Wir sind noch immer dabei, Fehler auf der neuen Website zu beheben und die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Da wir fast alles über unsere Website organisieren, war/ist der Relaunch sehr umfangreich. Der Relaunch unseres Online-Haushalts wird so auch erst im Jahr 2022 stattfinden. Danach werdet ihr dann wie gewohnt direkt über euer Profil sehen können, wann die letzte Beitragszahlung war.

Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Freunden frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Thorsten Bösche
Bundesvorsitzender

Beate Hardtke
Stellvertretende Bundesvorsitzende

Klaus Ulbrich
Stellvertretender Bundesvorsitzender

Harald Rimmele
Bundesgeschäftsführer für das Team in der Bundesgeschäftsstelle

Weihnachtsbaeume-blau_960x200

Aus dem Inhalt unsere Offlines:

Online-Termin im Januer


Save-the-Date

Neue Inhalte auf unsere Website:

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 2 Monaten von Harald.
    Dieses Thema wurde 9-mal bearbeitet.
Anhänge:
8 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.