Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hilf mit Fehler auf unserer Seite zu beheben! Danke!

Hilf mit Fehler auf unserer Seite zu beheben! Danke!

| Beitrags-ID: 407926

Hallo,

unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest, hier auf diesem Beitrag oder durch ein neues Thema im Hilfe zum Forum

Auf jeder Seite gibt es rechts unten zwei Buttons: Button-Fehlermeldung-Nachoben

  • Der Pfeil nach Oben führt schnell wieder nach oben auf einer langen Seite (z.B. Glossar)
  • Mit dem Fragezeichen kommt man von jeder Seite schnell zum Hilfe-Forum, um einen entsprechenden Fehler zu melden, entweder als Antwort auf dieses Thema oder als neuen Thema:
    • Bitte URL der Seite kopieren und in den Beitrag kopieren
    • Screenshots bekommt man mit Windows mit dem Snipping-Tool

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

In unserem Verein kümmert sich die Arbeitsgruppe Website-Überarbeitung, um Fehlermeldungen und gute Nutzbarkeit. Die Arbeitsgruppe tagt fast jede Woche, meist Donnerstag Abend.

Danke für Euer Engagement,
Viele Grüße
Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tage von Harald.
    Dieses Thema wurde 3-mal bearbeitet.
Anhänge:
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
HectorMitglieder-Beirat pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: Hilf mit Fehler auf unserer Seite zu beheben! Danke!

| Beitrags-ID: 407948

Hallo Harald,

ich wollte soeben etwas in den Profileinstellungen suchen und merke, dass der Reiter „Benutzerkonto“ rechts abgeschnitten ist und man auch nicht sehen kann wie viele Reiter es noch gibt, da man nur vertikal aber nicht horizontal scrollen kann. Ich habe zwei Browser ausprobiert (Chrome und Mozilla).    In der Ansicht für kleine Bildschirme funktioniert es prima.

Grüße,
Hector

Aut inveniam viam aut faciam

Antwort auf: Hilf mit Fehler auf unserer Seite zu beheben! Danke!

| Beitrags-ID: 407953

Hallo Hector,

Danke, ich weiß mir ist das auch schon mal aufgefallen, …

nur ich finde die Stelle nicht mehr ….😫

Als ein Test-User habe ich den Fehler nun wieder gefunden.
Fehler gemeldet.
(By-the-way: Der Profil Datenexport ist nicht vollständig, und schon gemeldet)

Viele Grüße,
Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
HectorMitglieder-Beirat pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: Hilf mit Fehler auf unserer Seite zu beheben! Danke!

| Beitrags-ID: 407985

Hallo Harald,

hier noch ein Fehler, der mich gestern beim Browsen frustriert hat:  Wenn ich ein Mitglied auswähle und dann die Themen sehen möchte, geht es nur für die ersten 100, weil bei den weiteren Seiten immer ein Fehler auftritt.  Ich habe aber ein konkretes Thema von einem Mitglied gesucht und wusste nur, dass es vor längerer Zeit erstellt wurde.

Hier zum Beispiel der Link zur zweiten Seiten von deinen Themen:

https://www.sd-krebs.de/mitglieder/harald/page/2/

Funktioniert er bei dir ?

Grüße,
Hector

SD-Themen-von-Mitgliedern

 

 

 

Aut inveniam viam aut faciam

Anhänge:

Antwort auf: Hilf mit Fehler auf unserer Seite zu beheben! Danke!

| Beitrags-ID: 408002

Hallo Hector,

Danke, ja der Fehler tritt nur auf, wenn man in einem fremden Profil in den Themen sucht.

Habe es weiter geleitet.

Viele Grüße
Hararld

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Büroklammer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.298 veröffentlichte Beiträge
27.369 veröffentlichte Themen
8.028 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick