Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Wartungsarbeiten – Fehlermeldungen/Problemlösung

Wartungsarbeiten – Fehlermeldungen/Problemlösung

| Beitrags-ID: 259280

Hallo,

  • das Problem mit den „Zitaten“ scheint nur zu exitieren, wenn mehre Zitate verschachtelt sind.
  • Bei der Passwortänderungen gibt es Probleme (Gemeldet an Webadmin)
  • Der alte Wartungsbeitrag habe ich gelöscht.
    • Test

Viele Grüße,

Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Antwort auf: Wartungsarbeiten – Fehlermeldungen/Problemlösung

| Beitrags-ID: 385659
Harald wrote:
Hallo,
  • das Problem mit den Zitaten scheint nur zu exitieren, wenn mehre Zitate verschachtelt sind.
  • Bei der Passwortänderungen gibt es Probleme (Gemeldet an Webadmin)
  • Der alte Wartungsbeitrag habe ich gelöscht.
    • Test

Viele Grüße,

Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

HectorMitglieder-Beirat pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: Wartungsarbeiten – Fehlermeldungen/Problemlösung

| Beitrags-ID: 385658

Hallo,

ich habe jetzt gemerkt, dass der eigentliche Fehler nicht das Verlinken war, sondern das Verwenden von Apostrophen. Ich hatte im letzten Beitrag versucht beim Verweis auf den User K-W, diesen mit Apostrophen zu versehen. Dabei kam immer die folgende Fehlermeldung:

Error in posting

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text) VALUES (170222, XX, X611399492aX, XTest Apostroph XK-WXX)

Line : 303
File : functions_post.php

Mir ist nur nicht ganz klar, ob es beabsichtigt ist. Ich habe auch in der Fehlermeldung die Apostrophe durch X ersetzt, da es sonst nicht klappen würde. Ist schon etwas nervig..

Wie dem auch sei, ich wünsche allen schonmal erholsame Ostertage!!

Grüße,
Hector

Aut inveniam viam aut faciam

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Wartungsarbeiten – Fehlermeldungen/Problemlösung

| Beitrags-ID: 385657

Hallo,

die Textstrukturierung „Kasten“


Kasten wrote:
Text im Kasten [/quode]

funktionier in der Vorschau, jedoch manchmal nicht im Ergebnis.
FAQ: Elemente zur Text-Strukturierung/Navigation.

Text im Kasten

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Antwort auf: Wartungsarbeiten – Fehlermeldungen/Problemlösung

| Beitrags-ID: 385660

Kasten mit Text

und hier ein ‚Apostroph‘.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Auge.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.107 veröffentlichte Beiträge
27.265 veröffentlichte Themen
8.000 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick