Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlexMZ
Nutzer
Follikulares, mikro-invaisves Schilddrosenkarzinom rechts pT2, pNO (0/5), MO, pRO 5D 01/2010

Ärztliche Betreuung in Oberfranken

| Beitrags-ID: 428905

Ich werde nach Oberfranken umsiedeln. Bin nun auf der Suche nach Ärzten, von den ich mich zukünftig betreuen lassen kann. Liest vielleicht jemand aus der Gegend Selb/Hof/Wunsiedel mit und kann mir dazu Tipps geben?

Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus.

Antwort auf: Ärztliche Betreuung in Oberfranken

| Beitrags-ID: 429262

Hallo,

über die Karten findest Du Kliniken und Praxen (der Endokrinologie Nuklearmedizin, …), die unser Infomaterial bekommen, in Deiner Nähe.

Viele Grüße,

Harald

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Harald.
AlexMZ
Nutzer
Follikulares, mikro-invaisves Schilddrosenkarzinom rechts pT2, pNO (0/5), MO, pRO 5D 01/2010

Antwort auf: Ärztliche Betreuung in Oberfranken

| Beitrags-ID: 429356

Hallo,

über die Karten findest Du Kliniken und Praxen (der Endokrinologie Nuklearmedizin, …), die unser Infomaterial bekommen, in Deiner Nähe.

Viele Grüße,

Harald

Vielen Dank Harald,

Auf SD spezialisierte Hausärzte/Internisten finden sich leider keine im Umkreis von 20 -30 km meines neuen Wohnortes (Selb). Und der einzige Endokrinologe in der Umgebung hat auf seiner Webseite den Hinweis „Leider können wir im Moment keine endokrinologischen Neupatienten annehmen, in dringenden Fällen kann sich jedoch Ihr behandelnder Arzt an uns wenden“ stehen. Da bin ich mal gespannt, was mich an meinem neuen Wohnort noch alles erwartet.

Aber wie ich eben sehen, ist z.b. auch meine bisherige Hausarztpraxis auch nicht im Verzeichnis der Hausärzte/Internisten aufgeführt,  der als spezielle ärztliche/medizinische Leistung „Versorgung von Patienten mit Schilddrüsenerkrankungen“ angibt.

Vielleicht liest ja aus der Umgebung noch jemand mit und kann einen Tipp geben.

Viele Grüße
Peter