Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Angst neue Knoten

| Beitrags-ID: 442265

Hallo zusammen ,

Ich hab mir noch nie wirklich so Gedanken gemacht wie jetzt und ich hab innerlich irgendwie auch keine Ruhe …Ich bin drei Mal wegen Knoten operiert wurden und hab so Angst das wieder neue kommen können.

Mir wurden drei Mal kalte Knoten entfernt und zum Glück wahren sie gutartig

Es wurde aber ein Restschulddrüse wieder gelassen und da hab ich hier und auch bei Google gelesen das das Risiko sein kann das neue kommen können.

Gibt es eine Alternative wie Radiojodtherapie vllt das keine neue auftreten können.

Der Arzt meinte zu mir das man nicht in die Unterfunktion rutschen dürfte weil das würde die Hirnhangdrüse aktivieren und dann würde die Restschulddrüse neue Knoten aktivieren.

Hab am 28.2 meinen Nachsorge Termin in der schildrüsenambulanz auch .

Auf Antwort würde ich mich freuen