Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Arzt Wien/Umgebung t3 Präparat?

Arzt Wien/Umgebung t3 Präparat?

| Beitrags-ID: 408026

Hallo,

da ich weiß dass sich hier auch einige Wiener oder Umgebung tummeln, versuche ich es mal hier.

Nach 3 Jahren seit meiner SD OP mit etlichen Symptomen, und viel betteln bei etlichen Ärzten doch ein t3 oder Kombipräparat zu versuchen, bin ich, was das betrifft immer noch erfolglos.

Deshalb meine Frage ob jemand einen Arzt kennt, der dem aufgeschlossen ist sowas zu verschreiben?

Super wäre in Wien oder Umgebung, aber es ginge auch etwas weiter weg, wenn es nicht anders geht. Burgenland evtl.

Kann mir jemand einen Arzt empfehlen?

 

 

Lg

 

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Arzt Wien/Umgebung t3 Präparat?

| Beitrags-ID: 408107

Liebe GraueWolke,

leider, leider kann ich zu Deiner Frage rein gar nichts sagen. In und um Wien kenne ich mich so gar nicht aus. Ich hoffe, dass noch Betroffene aus Deiner Umgebung hier einen guten Tipp für Dich haben.

Die SHG in Wien scheint momentan nicht aktiv zu sein. Wenn Du Mitglieder aus der Gruppe kennen solltest, könntest Du sie direkt anschreiben. Eventuell kommst Du dann schneller zu einer Info. Die Mitglieder findest Du hier: Gruppenmitglieder – Treffen Schilddrüse Wien – SD-Krebs

Viel Erfolg!

Viele Grüße
Bianca

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Arzt Wien/Umgebung t3 Präparat?

| Beitrags-ID: 408297

Vielen Dank, liebe Bianca!

Leider kenne ich niemanden direkt.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

 

Lg

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.460 veröffentlichte Beiträge
27.446 veröffentlichte Themen
6.562 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick