Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Empfehlung Endokrinologe Berlin

| Beitrags-ID: 398291

Liebe Forumsmitglieder,

da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon fast 10 Jahr her ist, möchte ich euch fragen, ob ihr einen guten Endokrinologen in Berlin kennt. (Ich bin gesetzlich versichert.) Dabei ist es mir auch wichtig, dass sich der Arzt / die Ärztin ein bisschen Zeit nimmt. Dort, wo ich aktuell in Behandlung bin, wird im Akkord gearbeitet und die Ärzte sind scheinbar ständig zeitlich überfordert. Ein Plus wären auch gute Kenntnisse zum Hypoparathyreoidismus.

Vielen Dank euch schon einmal!

Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Antwort auf: Empfehlung Endokrinologe Berlin

| Beitrags-ID: 398442

Ich empfehle hier gerne meinen Endokrinologen in der CHARITE BERLIN Mitte.

Prof. Dr. Knut Mai – Endokrinologie Berlin 

Liebe Grüße, Marcus

 

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

www.burnoutpraxis-berlin.de

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Empfehlung Endokrinologe Berlin

| Beitrags-ID: 398496

Hallo,

hier eine Übersichts-Karte der Endokrinologischen Praxen, die unser Informaterial bekommen.

Viele Grüße,

Harald

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Empfehlung Endokrinologe Berlin

| Beitrags-ID: 407158

Hallo Marcus und Harald,

mittlerweile ist es vielleicht etwas spät für ein Danke. An mir ist es leider vorbeigegangen, dass meine Frage noch beantwortet wurde. 🙂