Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

erster blutkontrolltermin nach schilddruesen op erst nach 3 monaten?

thomasx74
Gast

erster blutkontrolltermin nach schilddruesen op erst nach 3 monaten?

| Beitrags-ID: 449758

hallo 🙂

mir wurde die komplette schilddruese wegen vieler knoten vor einem monat entfernt. seit dem ersten tag nach der op nehme ich thyrex 125. die wunde ist gut verheilt nur leide ich unter einer enormen, mir unbekannten schwermuetigkeit. ich bin gereizt, nachdenklich, lustlos. ich habe meinen ersten kontrolltermon der blutwerte mitte august.

ist das normal, muss sich der koerper erst einstellen? ist der termin immer so spaet  ach der op?

danke und lg.

Antwort auf: erster blutkontrolltermin nach schilddruesen op erst nach 3 monaten?

| Beitrags-ID: 449763

Hallo thomasx74,

wenn du schon vor einem Monat die OP hattest und erst im August die Werte kontrolliert werden, dann sind das 4 Monate ohne Kontrolle.

Das ist definitiv zu lange. Ich würde nach etwa 6 Wochen mit den 125ern neue Werte bestimmen lassen.

Ja, der Körper braucht Zeit und ich habe schon Werteverläufe gesehen, bei denen sich spätere Werte trotz gleichbleibender Dosierung noch verändert haben.

LG Ellen

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.585 veröffentlichte Beiträge
28.772 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick