Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Knochenschmerzen, schwere Beine

Arzu
Gast

Knochenschmerzen, schwere Beine

| Beitrags-ID: 430657

Hallo ihr lieben, nun bin ich 5j ohne SD. Ich muss leider jedesmal feststellen das ich kein Antrieb habe und so schwere Beine, knochenschmerzen. Kennt ihr das auch? Ich finde Ltyhrox ersetzt nicht 100prozent die eigene SD. Kennt das hier noch wer?

 

Liebe grüsse

 

Antwort auf: Knochenschmerzen, schwere Beine

| Beitrags-ID: 430689

Hallo,

kann es sein, daß deine Dosis für dich (noch) nicht passt? Ich hatte so Einiges, jetzt passt es.

Ich merke auch (trotz noch vorhandener SD), daß LT die SD nicht vollständig ersetzt. Bei mir hat es sich negativ auf meine Behinderung ausgewirkt.

LG Ellen

 

Antwort auf: Knochenschmerzen, schwere Beine

| Beitrags-ID: 430839

Hallo Azru,

herzlich Willkommen bei uns im Selbsthilfe-Forum!

Wenn Du Dich bei uns registrierst bekommst Du automatisch eine E-Mail-Nachricht, wenn Du eine Antwort auf Deine Frage erhältst.

Für die kostenfreie Registrierung brauchst Du nur eine gültige E-Mail-Adresse.
—-
Ja, eine Dosis L-Thyroxin am Tag kann die Schilddrüse nicht perfekt ersetzen.

Siehe unsere Broschüre: Wiki: Mit Schilddrüsenhormonen leben! (über die Links im Inhaltsverzeichnis kommst du zu den einzelen Kapiteln).
Es gibt jedoch Möglichkeiten bei der Schilddrüsenhormon-Einstellung, um eine bessere Lebensqualität zu erreichen.

Die Frage ist, welche Dosis nimmst Du?

Wie sind die Schilddrüsenwerte?

Was ist die Grund Erkrankung?

 

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick