Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Onkotztär differenzierte Neoplasie

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20.05.2022 - 08:51 von Anonym.
Laika31039383737
Gast

Onkotztär differenzierte Neoplasie

| Beitrags-ID: 404733
  1. Onkotztär differenzierte Neoplasie

Hallo ich bin 31 Jahre alt weiblich und habe die Diagnose TA differenzierte Neopla sie erhalten. Meine nuklearmedizinerrin rät zur Operation wegen Verdacht (Möglichkeit) auf ein Karzinom..Sonographisch ist der Schilddrüsenknoten gut abgegrenzt Echo Arm mit starker Perfusion im Randsaum.
mich bin vor allem aufgrund der oxyhilen Zellen in der Diagnose der Feinnadelbiopsie (FNP) sehr verunsichert 🙁 hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Diagnosen vor der op oder kann mir sagen wie wahrscheinlich Krebs ist und ob ich das überlebe bei onkozytär …

danke an jeden

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Harald.
Lina93
Gast

Antwort auf: Onkotztär differenzierte Neoplasie

| Beitrags-ID: 404734

Würde mich auch sehr interessieren!

habe eine ähnliche Diagnosestellung erhalten, bin gerade 18 Jahre 😢

der Pathologe meinte wohl oxyphile Zellen seien meist ein eher gutes Zeichen (da selten maligne)

aber auch ich habe sehr Angst.

man liest das diese Art von Krebs doch eher bei den deutlich über 60 jährigen auftritt.

Anonym
Inaktiv

Antwort auf: Onkotztär differenzierte Neoplasie

| Beitrags-ID: 419801

Hallo!

wie ist es bei euch weiter gegangen ? Alles liebe

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Person.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick