Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Papp. SD Karzinom mit Differenzierung Follikulärer

  • Dieses Thema wurde geschlossen.
    Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20.05.2022 - 12:38 von JuliaPetra.

Papp. SD Karzinom mit Differenzierung Follikulärer

| Beitrags-ID: 419447

Hallo, ich bin neu hier. meine Frage ist, ein papp Karzinom mit follikulärer Differenzierung, sind das zwei verschiedene Krebsarten? Was bedeutet follikulärer Differenzierung? Gruß Julia

Antwort auf: Papp. SD Karzinom mit Differenzierung Follikulärer

| Beitrags-ID: 419477

Hallo,

Ja, das sind zwei verschieden Arten , des papillären Schilddrüsenkrebs.

Um sie zu u terscheiden, wird das papilläre auch klassisch papillär genannt.

Das papillär-follikuläre teilt sich auch noch weier auf, ebenso das klassische papilläre.

siehe auch Forums-Gruppe: follikuläre Variante des papillären Schilddrüsenkarzinoms

Viele Grüße,

Harald

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Harald.

Antwort auf: Papp. SD Karzinom mit Differenzierung Follikulärer

| Beitrags-ID: 419809

Hallo,

Ja, das sind zwei verschieden Arten , des papillären Schilddrüsenkrebs.

Um sie zu unterscheiden, wird das papilläre auch klassisch papillär genannt.

Das papillär-follikuläre teilt sich auch noch weier auf, ebenso das klassische papilläre.

siehe auch Forums-Gruppe: follikuläre Variante des papillären Schilddrüsenkarzinoms

Viele Grüße,

Harald

 

Vielen Dank für die Info. Grüße Julia

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Harald.

Das Thema „Papp. SD Karzinom mit Differenzierung Follikulärer“ ist für neue Antworten geschlossen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick