Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

zäher schleim im Rachen

zäher schleim im Rachen

| Beitrags-ID: 408521
  • Hallo,ich habe seit 6 Wochen zähen Schleim im Rachen.Der von oben runter läuft.War beim HNO der sagte Reflux. Meine Hausärztin meinte auch das es Reflux ist.Sie hat mir Pantoprazol verschrieben. Hab ich 4 Wochen genommen. Hab ungewollt 10kg in 5Wochen abgenommen.Letzte Woche Montag hatte ich eine Magenspiegelung. Antrumgastritis und Hiatushernie ohne makroskopischen Reflux. Bei der Darmspiegelung war alles gut.Ich fühle mich schlapp und Müde.Meine Schilddrüse wurde mit Ultraschall untersucht dabei wurde eine sehr große Zyste an der Schilddrüse festgestellt. Kann eine Zyste an der Schilddrüse einen verschleimten Rachen machen?
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.826 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick