Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

1. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020

| Beitrags-ID: 259896

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 1. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,
das erste Treffen der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW in 2020 findet am Freitag, den 24. Januar 2020 wie üblich in der Gaststätte Freiligrath in Düsseldorf-Bilk statt.

Es besucht uns Winfried Germann, Dipl. Sozialarbeiter. Vortrag und Diskussion zum Thema Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung

Wir treffen uns ab 18:00 Uhr

Die Anschrift lautet:
Gaststätte Freiligrath
Neusser Str. 133
40219 Düsseldorf

gut zu erreichen ist die Gaststätte per Bahn, S-Bahn und Auto (natürlich auch zu Fuß)

Haltestelle Straßenbahn: Bilker Kirche 706/707/709
Haltestelle S-Bahn: Völklinger Str. S8/S11/S28
Parkmöglichkeit: Q-Park am Apollo Theater ca. 15 Min Fußweg

Alle Interessierten sind willkommen. Neulinge sollten sich bitte vorab anmelden, damit ich die passenden Infomaterialien mitbringen kann.

Kontakt: duesseldorfer[ad]sd-krebs.de

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: 1. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020

| Beitrags-ID: 387115

Lieber Raffael,

den Termin habe ich notiert und ich hoffe (und wünsche mir :wink:), dass nix dazwischen kommt.

Frohes Fest, guten Rutsch nach 2020 und …

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
StefanF
Nutzer*In
OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: 1. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020

| Beitrags-ID: 387116

Ich werde mit dann wohl auch meine Wochenendfeierabendbierchen auchnim Freiligrath gönnen.

LG
Stefan

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.