Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 244161

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

am 3. Mai 2009 gibt es

10 Jahre Selbsthilfe-Forum: Ohne Schilddrüse leben ?!

(siehe Geschichte)

Feiern werden wir jedoch am 12. Juni,
dann werden wir auch offiziell unsere Geschäftsstelle einweihen; siehe
10 Jahre Ohne Schilddrüse leben + Einweihung Geschäftsstelle

Viele Grüße
Harald

PS: Planung

juliVerstorben

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313340

Hallo Harald,

HERZLICHEN GLÜCKUNSCH! zum Jubiläum! und ein grosses DANKE für Deine großartige Arbeit für alle Betroffenen!

:cake: :guitar: :cake: :guitar: :cake: :guitar:

Liebe Grüsse
juli

Swea
Nutzer*In
Papilläres Karzinom pT3 N1b, Mx, Stadium 1 im November 2005; RJT im Dezember 2005 seit März 2006 una

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313341

Hallo Juli,
der 10-Jährige findet doch erst nächstes Jahr statt :-)

Swea

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

conny c
Nutzer*In
sd und calziumangel hatte morbus basedow

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313342

Mensch 10 jahre hab ihr supi Arbeit geleistet., Und den Tag wer ich auch nicht vergessen ,denn da hat meine Tochter geburstag.

Aber alles Liebe auch von uns ,und macht weiter so .

Super Forum hier.

Lg Conny

Ubu
foll. SD-CA (oxyphile Var.) T1-2/NX/M0

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313343

WOW!

Hast Du im Budget für nächstes Jahr ein Feuerwerk und die große Jubiläumsparty eingeplant? :piano: :cheers: :clap: :fete: :guitar:
Sonst machen wir halt‘ ’ne Mitbring-Party…….

Lieben Gruß
Ute

MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313344

Da simmer dabei, das wird priiiiiiima………

LG Martina :clap:


Weitere Informationen hier !

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313345

Hallo Harald,

das ist in der Tat ein Grund zum Feiern! :D

Die „kleine Schwester“ InSeNSU wird am 18. April auch schon fünf Jahre alt. – Aber bis jetzt noch ohne Party-Pläne. 😉

Liebe Grüße
auch an all die anderen fleißigen „Aktivschildkröten“ :P
:PC1:
von Frauke

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313346

Lieber Harald,

der Tag ist nun schon fast vorbei und ich weiß nicht, ob Du heute überhaupt dran gedacht hast, weil die Feier ja erst später kommt. Trotzdem:

Herzliche Grüße zum 10-jährigen!

:flower: :cake: :flower:

sendet
Frauke

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313347

Lieber Harald,

auch ich möchte mich diesen Glückwünschen gerne anschließen. Ich UND mein Hausarzt haben durch dieses Forum viel gelernt und profitiert 😆 –

Ich möchte aber nicht nur Dir, sondern auch den fleißgen BeantworterInnen danken, durch die wir alle so viel erfahren haben!

Lasst´s uns weter so machen!

Gruß vom Wirbel

firiel

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313348

Von mir auch alles Gute zum 10-jährigen „Geburtstag“!!!

Die Kinderschuhe sind schon ganz schön groß geworden… dafür zolle ich dir, Harald, als Gründer und allen fleißigen Bienchen im Forum und außen herum meinen größten Respekt! Ich habe viel Information und Zuspruch erfahren und bin froh, nun auch zu den fleißigen Bienchen gehören und etwas zurückgeben zu können!

Schließe mich sd-wirbel an: WEITER SO!!!

Viele Grüße, Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313349

Hallo,

vielen Dank für den Zuspruch.

Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden, und so auch ist das Selbsthilfe-Forum und der Verein über die Jahre entstanden und gewachsen.

Den Grundstein habe ich gelegt, aber inzwischen bauen hier immer mehr Leute mit, an einem Selbsthilfe-Forum und Selbsthilfe-Verein von Schilddrüsenpatienten.

Vieles wurde in letzten Jahren für Schilddrüsen- und insbesondere Schilddrüsenkrebspatienten durch uns geleistet und erreicht.

Und die laufenden Vereins-Projekte werden hier noch viel mehr erreichen.

Ich bin hier sehr zuversichtlich.

Dank an alle, die hier mitarbeiten und uns unterstützen in welcher Form und in welchem Umfang auch immer.

Viele Grüße

Harald