Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf

firiel

3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf

| Beitrags-ID: 245844

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hier die aktuellen Dokumente und Dateien für das GruppenleiterInnentreffen (+Stellvertreter und die Forums- bzw. Vereins-Mitglieder, die
eine neue regional Gruppe aufbauen möchten).

Liebe GruppenleiterInnen, liebe StellvertreterInnen, liebe Interessierte,

der Termin für unser 3. Treffen der SelbsthilfegruppenleiterInnen steht fest:
Wir treffen uns am Samstag/Sonntag, 13./14. März 2010 in Düsseldorf.

Wir werden unter anderem die folgenden Programmpunkte besprechen und diskutieren:

Sollte euch noch ein weiteres Thema am Herzen liegen, das wir ins Programm aufnehmen sollen, dann sagt uns bitte Bescheid.

Dann sei noch auf das Thema: Arzt-Patienten-Symposium auf DGN-Kongress Leipzig 23.4.09" class="bbcode_url">Arzt-Patienten-Symposium zur Nachbehandlung und Nachsorge des Schilddrüsenkarzinoms am Nachmittag des Freitag, 23.04.2010 im Rahmen des Nuklearmediziner-Kongresses in Leipzig hingewiesen, zu dem ihr herzlich eingeladen seid (Reisekosten und 1 Übernachtung übernimmt der Verein).

Alle weiteren Informationen und Unterlagen erhaltet ihr zu gegebener Zeit.

Viele Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Antwort auf: 3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf

| Beitrags-ID: 322154

Hallo Johanna,
ich werde an dem Termin in Düsseldorf teilnehmen. Ich spreche das auch am Freitag auf unserem Düsseldorfer Weihnachtsmarkttreffen an und gebe dir evt. weitere Themen, Fragestellungen durch.

Liebe Grüße
Beate

Antwort auf: 3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf

| Beitrags-ID: 322155

Hallo Johanna,
ich muss leider wieder absagen, da ich erst am 13.3. wieder aus dem Urlaub zurück bin, erst spät Nachts mit dem Bus, sonst würde ich am 14.3. noch dazukommen, aber ich glaube das schaffe ich nicht.

Viele Grüße
Beate

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: 3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf

| Beitrags-ID: 322156

Der Termin war und ist fest notiert. Ich komme gern!

Viele Grüße
Bianca

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: 3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf

| Beitrags-ID: 322157

Hallo,

die Düsseldorfer sind natürlich dabei.

Viele Grüße

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

sofia
Nutzerin
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: 3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf

| Beitrags-ID: 322158

Hallo,

bin aus persönlichen Gründen verhindert.

LG Sofia


Mehr erfährt man hier !

Antwort auf: 3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf

| Beitrags-ID: 322159

Hallo,

hier die Dokumente und Dateien für das GruppenleiterInnentreffen (+Stellvertreter und die Forums- bzw. Vereins-Mitglieder, die
eine neue regional Gruppe aufbauen möchten).

Viele Grüße und bis bald in Düsseldorf
Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

firiel

Antwort auf: 3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf

| Beitrags-ID: 322160

Hallo ihr Lieben,

bin gut in Berlin angekommen. Ab etwa 100 km vorher hat es schon wieder geschneit!!! Trotzdem alles gut gelaufen.

Ich hatte auch sehr viel Spaß an unserem Wiedersehen und den ertragreichen Diskussionen, auch wenn ich doch sehr ausgelaugt bin wegen DA und Vorbereitungen Treffen und Symposium… aber wenn es dann so läuft, schöpft man wieder neue Kraft und Leipzig ist ja auch schon bald!

Vielen Dank für euer fleißiges Mitwirken!!!
Liebe Grüße aus dem schon wieder weißen, kalten Berlin,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: 3. SelbsthilfegruppenleiterInnen-Treffen in Düsseldorf

| Beitrags-ID: 322161

Hallo liebe Leute,

ein anstrengendes aber auch sehr interessantes und produktives Wochenende durfte ich in Düsseldorf mit Euch verleben. Die Organisation durch Johanna und Harald war wieder einmal sehr gut, vielen Dank nochmal dafür!

Viele Grüße
Bianca

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.460 veröffentlichte Beiträge
27.446 veröffentlichte Themen
6.562 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick