Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 252176

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

Auf der Vorstands-Beiratssitzung am 14.4.2013 wurde beschlossen, das
7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel vom 17./18. Mai 2014 zu machen.

Bitte merkt Euch diesen Termin vor.

Das Treffen richtet sich an GruppenleiterInnen und StellvertreterInnen (Gruppe: regionale GruppenleiterInnen) vor regionalen Selbsthilfegruppen
sowie an Schilddrüsenkrebspatienten, die eine neue Gruppe gründen möchten.

Reisekosten, Übernachtung und Tagungskosten (inkl. Verpflegung) werden für den Gruppenleiter und bis zu zwei Stellvertreter pro Gruppe (aus Deutschland) übernommen sowie für Personen, die eine neue Gruppe gründen möchten.

Programm (PDF)

Kurzfristig noch Plätze frei geworden. Bitte meldet euch schnell an, damit wir planen können.
Anmeldeformular (Doc)

Hotel:

pentahotel Kassel
Bertha-von-Suttner-Str. 15
34131 Kassel
Tel.: 0561-933 97 08
Fax: 0561-933 91 00

Anregungen / Vorschläge für das Programm sind herzlich Willkommen.
Inhaltliche Planung – Gruppenleitertreffen 2014.

Bis bald in Kassel 😉

Viele Grüße
Harald

BerndRLeitungsteam SHG Kassel 1989 OP wegen foll.Ca, 3xRJT

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354924

Hallo Harald,

das hört sich doch gut an. Wenn Du regionale Unterstützung brauchst, musst Du Dich nur melden.

Viele Grüße aus der Metropole Nordhessens

Bernd

http://www.hessentag2013.de/

Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354925

Hallo Harald !

Bei mir sollte das klappen 😆

Mel

Tvista06
pap. SD-CA, Hashimoto

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354926

Moin,

ich kann leider nicht, da wir an dem WE hier ‚Tag der Offenen Tür‘ haben.
Schade! Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wenigstens mal zum Herbsttreffen

Herzliche Grüße, Anne/Tvista

Wenn eine Tür sich schliesst, will ein Tor sich öffnen ! 😉

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354927

ein herzliches Moin aus Ostfriesland,

liebe Ute, lieber Harald,
wir beiden Ostfriesen wollen gerne an dem Treffen teilnehmen und unsere Unterstützung einbringen.

Gibt es schon Anmeldemöglichkeiten oder sind bereits sonstige Fristen bekannt?

herzliche Grße

Bella & Wolff

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354928

Hallo,

nur kurz Tagungshotel (nähe Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe) ist schon bekannt, und das grobe Programm sollte euch per Post zugegangen sein.

Viele Grüße
Harald

meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354929

Hallo,

ich kann zu dem Termin leider nicht.

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354930

Hallo, alle zusammen,

soeben habe ich noch das Anmeldeformular für unser GL-Treffen vorn in Haralds 1. Beitrag gesetzt. Es ist als Word-Doc zu öffnen.

Achtung:
Anmeldefrist endet am 31.03.2014

hier auch noch mal das Anmeldeformular: Anmeldeformular (Word-Doc)[/i]

Viele Grüße
Ute

Sunna
Hashimoto mit TRAK´s 2005 (MB Komponente)

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354931

Hallo,

ich werde nach Kassel kommen und freue mich schon. Anmeldeformular schicke ich morgen raus.

Liebe Grüße, Sunna

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354932

Hallo,

ich möchte gern kommen, und haben dies auch ziemlich fest vor. Ich kann aber wahrscheinlich nur recht kruzfristig verbindlich zusagen.

Ich brauche keine Übernachtung, da ich bei meiner Mutter in Hess. Lichtenau wohnen kann und es von dort bis zum Tagungsort nur ca. 25min sind.

Soll ich mich per Anmeldeformular unverbindlich anmelden oder das ggf. erst später, nach dem 30.3. machen, wenn ich eine definitve Zusage geben kann?

Viele Grüße
karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354933

Lieber Karl,

bitte schon mal unverbindlich anmelden.

Danke
Harald

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354935

Hallo,

augenblicklich sind noch 5 Plätze frei.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354936

zur Info für alle Teilnehmenden:

Hallo,

gestern habe ich alle Zimmer fest gebucht, für alle, die sich bisher bei uns in der Geschäftsstelle angemeldet haben.
Hotel siehe ganz oben, erster Beitrag.

Viele Grüße
Ute

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354937

Liebe Ute,

meine Anmeldung sollte ebenfalls schon bei dir sein. Falls nicht, gib mir doch bitte kurz Bescheid – ich will auf jeden Fall dabei sein 😉

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354938

Hallo Jan,

alles gut. Sorry habe erst eben wieder reingesehen.
Zimmer sind reserviert.
Alles Weitere geht in den nächsten Tagen per Post raus.

Viele Grüße
Ute

Viele Grüße
Ute

Dez2011

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354939

Liebe Ute, lieber Harald,
ich muß aus dienstlichen Gründen leider absagen.
Viel Erfolg und gutes Gelingen
Gruß Sandra

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354940

Hallo Sandra,

das ist sehr schade. Ich hatte mich schon gefreut dich wieder zu sehen.

Viele Grüße
Ute

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354941

Hallo Sandra,

dies ist sehr bedauerlich.

@ alle: Wir haben noch eine weitere Absage bekommen. Falls jemand anderes noch kurzfristig daran teilnehmen möchte, bitte melden.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354942

Hallo,

wir habe gerade noch eine Absage bekommen.

Wenn also jemand noch kurzfristig sein Wochenende mit uns in Kassel-Wilhlmshöhe verbringen möchte.

Bitte melden.

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014

| Beitrags-ID: 354934

Hallo,

möchte jemand einen Bericht vom Treffen für unser www.sd-krebs.de – OFFLINE schreiben? 🙄

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Fragezeichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

131.006 veröffentlichte Beiträge
27.705 veröffentlichte Themen
6.571 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick