Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

8. Münsteraner Patientensymposium Schilddrüsenkrebs

Irmgard
Nutzer*In
Sept. 03 SD-CA

8. Münsteraner Patientensymposium Schilddrüsenkrebs

| Beitrags-ID: 248483

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 8. Münsteraner Patientensymposium Schilddrüsenkrebs.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Am Mittwoch, 18.05.2011 findet von 18.00 – 20.00 Uhr im Hörsaal L 20 des Vorlesungsgebäudes der Universitätsklinik Münster, Albert-Schweitzer Str. 33, 48149 Münster das 8. Patientensymposium Schilddrüsenkrebs statt.

Referenten des Abends sind Herr Prof. Dr. T.J. Musholt, Mainz

Herr Prof. Musholt wird über die Genetik des Schilddrüsenkarzinoms berichten.

Zudem wird Herr Dr. P. Lenz, Lünen über die
Interdisziplinäre Schilddrüsenkarzinom-Konferenz berichten.

Herzliche Grüße aus Münster

Irmgard

SHG Schilddrüsenkrebs Münster

Bochumerin
Nutzer*In
Pap. Schilddrüsen CA T3

Antwort auf: 8. Münsteraner Patientensymposium Schilddrüsenkrebs

| Beitrags-ID: 338292

Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, ob jemand von euch dahin geht.
Ich habe mich angemeldet und es wäre ja eine schöne Gelegenheit, sich dort mal zu treffen und auszutauschen.

Ich werde natürlich auch gern berichten, was dort vorgetragen wird.

Viele Grüße
Sandra

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Buch mit Haken.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.090 veröffentlichte Beiträge
27.266 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick