Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Bitte anmelden SHG Treffen Düsseldorf am 1.4.2011

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01.04.2011 - 17:33 von Jan.
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Bitte anmelden SHG Treffen Düsseldorf am 1.4.2011

| Beitrags-ID: 248151

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Bitte anmelden SHG Treffen Düsseldorf am 1.4.2011.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo an alle Düsseldorfer und die aus dem Umland,

Bitte meldet euch kurz an.

der Planung wegen habe ich jetzt feste Termine engerichtet, die SHG Schilddrüsenkrebs Düsseldof trifft sich jetzt

immer am 1. Freitag im April
und am 1. Freitag im Oktober.

wie immer im

freiligrath
Neusser Str. 133
D-40219 Düsseldorf

Ich freu mich auf euch.

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Alex
pap.SD-Krebs,2000

Antwort auf: Bitte anmelden SHG Treffen Düsseldorf am 1.4.2011

| Beitrags-ID: 336493

Hallo Beate!

Das wir jetzt feste Termine haben finde ich gut! So steht es dann ja auch in dem Heft für Selbsthilfegruppen und vielleicht sehen wir ja das ein oder andere neue Gesicht?!

Obwohl ich diesen Termin seit Ewigkeiten im Kalender habe, muss ich leider absagen.Mich hat der Grippe Virus erwischt.So wie es momentan aussieht bin ich bis Freitag noch nicht wieder fit!

Wünsche aber allen, die kommen einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Alex

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Bitte anmelden SHG Treffen Düsseldorf am 1.4.2011

| Beitrags-ID: 336494

Hallo Ihr Lieben,

ich werde da sein, auch wenn nur eine Anmeldung bei mir eingegangen ist.

Freu mich über jeden der kommt.

Beate

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: Bitte anmelden SHG Treffen Düsseldorf am 1.4.2011

| Beitrags-ID: 336495

Hallo Beate,

weil ganz oben in der Überschrift Bitte anmelden steht, wollte ich hier eigentlich keine Absage reinschreiben 😳 . Wie ich hier http://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=99038#99038 schon geschrieben hatte, haben wir am Wochenende eine Familienfeier.
Wenn ich GlückAuf in dem Köln Thread richtig verstehe (ganz unten – bis Freitag) kommt er wohl auch zum Treffen. (Oder ist Peter sogar Deine einzige Anmeldung? 😯 )

LG
Birgitt

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Bitte anmelden SHG Treffen Düsseldorf am 1.4.2011

| Beitrags-ID: 336496

Hallo Birgitt,

lieb von dir bescheid zu sagen, ich habe im Moment kaum Zeit die Beiträge zu lesen.

Da wünsch ich dir viel Spaß bei eurer Famielienfeier.

Beate

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Bitte anmelden SHG Treffen Düsseldorf am 1.4.2011

| Beitrags-ID: 336497

Liebe Beate, liebe Leute,
leider musste ich „auf den letzten Drücker“ passen – ich habe es nicht geschafft, zum Treffen zu kommen.

Nachdem ich an den beiden vergangenen Wochenenden und auch zwischendurch unterwegs war (u.a. in Berlin zur Vorstands- und Beirats-Sitzung), biegt sich mein Schreibtisch und meine (mit Handwerkers Hilfe irgendwie zwischdurch) renovierte Wohnung verlangt nach reinigender, ordnender, sortierender und montierender Hand 😉 , sodass ich heute und am Wochenende in den eigenen vier Wänden fleißig sein muss.

Nachträglich deshalb viele Grüße in die Runde!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 6 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.715 veröffentlichte Beiträge
28.816 veröffentlichte Themen
7.238 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick