Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Düsseldorfer SHG trifft sich 5.7.13

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Düsseldorfer SHG trifft sich 5.7.13

| Beitrags-ID: 252245

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Düsseldorfer SHG trifft sich 5.7.13.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo an Alle,

unser Treffen findet wieder statt am Freitag 5.7.13

Haus Freiligrath
Neusser Str.133
40219 Düsseldorf

ab 18:00 Uhr

Zu diesem Treffen kommt
Frau Dr.Antke
Oberärztin Nuklearmedizin
Uni Düsseldorf

Frau Dr. Antke steht für alle Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Düsseldorfer SHG trifft sich 5.7.13

| Beitrags-ID: 355210

Liebe Beate, liebe Leute,
den Termin habe ich im Kalender. Ich kann aber noch nicht versprechen, dass ich an diesem Tag rechtzeitg wieder in Düsseldorf sein werde. Versuchen will ich es jedenfalls … 😳

GlueckAuf

Antwort auf: Düsseldorfer SHG trifft sich 5.7.13

| Beitrags-ID: 355211

Hallo Beate,

wie bereits angekündigt und es ist mir fast peinlich, aber ich bin wieder im Urlaub. Unglaublich, bereits das dritte Mal.

Allen anderen aber viel Spass

Gruß
Peter

Et kütt, wie et kütt!

Alex
pap.SD-Krebs,2000

Antwort auf: Düsseldorfer SHG trifft sich 5.7.13

| Beitrags-ID: 355209

Hallo Beate, hallo ihr Lieben,

es ist wie verhext. 👿 Ich kann leider schon wieder nicht.

Meine Große hat ihr Abi in der Tasche :D und an dem Abend ist ihr Abiball.

Wünsche euch allen aber viel Spaß und viele Fragen!

Liebe Grüße, Alex

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ausrufezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick