Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

Court
Nutzer*In

Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 246783

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Liebe Gruppenmitglieder und Interessierte aus München und näherer und weiterer Umgebung,
(Gruppe München)

würde mich sehr freuen, Euch am Freitag dem 7. Mai um 18 Uhr in München kennenzulernen, um die Gruppe in München neu zu beleben.

Den Ort möchte ich je nach Anzahl der Beteiligten und voraussichtlichem Wetter kurzfristig festlegen.

LG von Court.

Mirimaus
Nutzer*In
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328069

Hallo Court und alle In-und-um-Münchner!

Der Termin ist bereits fest in meinem Kalender vorgemerkt! Ich freue mich sehr auf eine persönliche Begegnung mit zumindest einigen von Euch.

Eine schöne Zeit bis dahin wünscht allen mit lieben Grüßen

Mirimaus

sd-wirbel
Nutzer*In
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328070

Hallo Mirimaus,

freut mich, dass ich Dich mal kennen lernen werde. Hab über Polly viel Positives über Dein Engagement gelesen. Bin dabei!

Danke, Court, für Deine Initiative!
Ich hoffe, dass sich noch mehrere einfinden werden.

Lieben Gruß an Euch vom
sd-wirbel

Mirimaus
Nutzer*In
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328071

Hallo sd-wirbel,

ich freue mich auch und hoffe ebenso, dass sich noch der/die eine oder andere dazugesellen wird.

Liebe Grüße von Mirimaus

mel1970
Nutzer*In
vollständige Entfernung der SD

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328072

Hallo Zusammen,

Mensch ich wäre so gerne mit dabei, aber ich fahre genau an diesem Tag für 4 Wochen in den Urlaub – aber vielleicht werde ich bei einem Treffen danach nicht vergessen?

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß!

LG
mel.

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328073

Hallo Court,

komme gerne zu dem Treffen in München und bin gespannt die Gruppe kennenzulernen.
Bitte noch Bescheid geben wo das Treffen stattfindet.

LG Astrid

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328074

Hallo Court,

ich würde gerne den Münchnern ohne Internet Bescheid geben, wo das Treffen ist (zwei waren damals jeweils dabei, die nicht aus dem Forum waren – ob sie kommen, weiß ich nicht), außerdem Elfriede, von der ich auch nicht weiß, ob sie regelmäßig reinschaut, darum wäre ein Treffpunkt nicht schlecht…

Bin außerdem am Überlegen, ob ich auch komme (sozusagen zur „Übergabe“ der beiden an die neue Gruppe 😉 , dann wäre die Hemmschwelle sicher auch nicht so groß, vorausgesetzt sie haben überhaupt noch Interesse, denn bei beiden ist der Krebs schon ein paar Jahre her).

Liebe Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!
:daumen:

Court
Nutzer*In

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328075

Guten Morgen Maria,

den Ort unseres Treffens werde ich dann morgen aussuchen, weil dies ja auch von der Anzahl der Beteiligten abhängig ist. Bisher sind wir zu fünft. Eine davon ist Helga N., die auch kein Internet hat. Über ein Kommen Deinerseits würde ich mich sehr freuen.

LG von Court.

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328076

Hallo Court,

ach so, Helga N. ist bereits informiert? Umso besser! Sie wäre nämlich auch eine der beiden gewesen, die ich meinte.
Ich werd mal schaun, Freitag abend, wenn ich mein Walking nachmittags absagen würde, ginge es schon…
Und auf ein Wiedersehen mit dir und Wirbel würde ich mich natürlich auch freuen.
Plan mich mal so halb und halb ein (auch wenn ich nicht gerade eine halbe Portion bin 😉 ).

LG von Maria

@ Wirbel: Danke schon mal für dein Angebot, ich meld mich dann nochmal per PM!

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!
:daumen:

Court
Nutzer*In

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328077

Hallo Maria,

ursprünglich wollte ich heute nach München fahren und den Ort festlegen, da ich aber morgen sowieso nach München muss, werde ich das morgen erledigen und dann am Donnerstagmorgen den Ort bekanntgeben.

LG von Court

Court
Nutzer*In

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328068

Guten Morgen,

das Treffen findet im Restaurant Augustiner in der Neuhauser Strasse statt. Das ist ca. 200 – 300 m vom Stachus aus Richtung Marienplatz auf der rechten Seite gegenüber von Hettlage.

Habe auf den Namen „Kort“ einen Tisch (Nr. 53, soweit ich das mitbekommen habe) reserviert, der auf der rechten Seite im hinteren Bereich (fast bis ganz hinten durchgehen) liegt.

Ich freue mich, Euch zu sehen.

LG von Court.

EllenVerstorben med. SD-Ca; Multiple Sklerose

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328067

Liebe Münchner,

ich kann leider morgen nicht dabei sein, wünsche euch aber ganz viel Spaß und regen Austausch!!!

Viele Grüße
Ellen

Gesundheit ist das Ausmaß an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen.
Friedrich Nietzsche

Court
Nutzer*In

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328066

Guten Abend Ellen,

schade dass Du diesmal nicht dabei sein kannst, also drücken wir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

LG von Court.

sd-wirbel
Nutzer*In
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328078

Ich möchte noch gerne eine positive Rückmeldung über unser gelungenes Treffen machen
(danke Court für Deine Organisation und Mühe 😆 !!!!).

Einige kannten sich schon, andere Vereinsmitglieder kamen dazu und es gesellte sich noch ein weiterer Gast, der unser Forum noch nicht kannte, hinzu. Wir haben länger „getagt“ als geplant, das war schon mal ein gutes Zeichen. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht und obendrein noch herzlich gelacht. Und ganz nebenbei krisallisieren sich auch Probleme mangelder Informationspolitik seitens der Ärzte heraus, die ich demnächst noch gesondert ansprechen werde (z.B. Autofahren in UF)

Es war also ein gelungener Abend, den wir bald wiederholen möchten.
Dazu sind schon jetzt alle Forumsteilnehmer eingeladen, die im erreichbaren Umkreis leben. Wir freuen uns auch auf Gäste, die Ihr evtl. (wie bei unserem Treffen am 7. Mai) bei der OP, der RJT/RJD oder bei der Nachsorge kennengelernt habt. Das nächste Treffen wird COURT 😉 dann rechtzeitig hier bekannt geben.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest mit blendendem Sonnenschein und Biergarten-Temperaturen!

Es Grüßt Euch der
sd-wirbel

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328079

Hallo Sd-wirbel,

Danke für den Bericht und toll, dass die Münchner Gruppe aus ihrem Dornröschen Schlaf Dank des Prinzen Court wieder erwacht ist.

Und ganz nebenbei krisallisieren sich auch Probleme mangelder Informationspolitik seitens der Ärzte heraus, die ich demnächst noch gesondert ansprechen werde (z.B. Autofahren in UF)

Unsere neue Broschüre an die Ärzte „Sachgerechte Patientenaufklärung“ hat ja auch dies zum Thema (siehe Infomaterial)

Die Nuklearmediziner haben die Broschüre ja schon alle zugeschickt bekommen, die Chirurgen und Endokrinologen bekommen sie demnächst zugeschickt.

Es sicherlich von Vorteile und von größerer Nachhaltigkeit, wenn man mit der Broschüre noch einmal ein persönliches Gespräch mit den Ärzten sucht.

Viele Grüße und viel Erfolg
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Mirimaus
Nutzer*In
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328080

Hallo zusammen!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch anschließen und mich bei allen für das gelungene Treffen bedanken.

Obwohl der Abend sogar ziemlich lang war, ist mir dennoch die Zeit viel zu kurz erschienen. Es war schön, Euch persönlich kennenzulernen, und dabei so angenehme und gleichzeitig informative Gespräche zu führen. Ich freue mich schon heute auf eine Wiederholung.

Schöne Pfingstfeiertage wünscht Euch allen mit lieben Grüßen

Mirimaus

Helgi
Nutzer*In

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328081

Hallo Ihr Lieben !

Endlich habe ich einen Internet-Anschluss bekommen.

Ich übe noch ein bisschen.
Ich war früher unter den Namen HelgaN im Netz und
habe jetzt den Namen Helgi.
Ich hätte da noch eine Frage.
Mir wurde das Mittel Omnisept empfohlen,
leider hat es fast nichts geholfen.
Habt Ihr noch einen TIP?

Euer Chat-Neuling
Helga

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.095 veröffentlichte Beiträge
27.267 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick