Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

Bist du bei der Stadtführung durch Nürnberg am Samstag, 23.10. (vormittags) dabei?

Du musst angemeldet sein, um teilnehmen zu können. Die Abstimmung endet, wenn das Thema geschlossen wird.
Andere können sehen, dass du abgestimmt hast.
Geheime Abstimmung: Es ist nicht sichtbar, wie du abgestimmt hast
  • Ja.
  • Nein.
firiel

Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 247508

Hallo ihr Lieben,

wir sind dabei zusammen mit den Nürnbergern das Rahmenprogramm zu planen. Elke bräuchte für die Stadtführung (Dauer 1-1,5 Std.) eine genaue Teilnehmeranzahl (bis 19.9.2010), daher bitte ich euch, an der Umfrage teilzunehmen, damit wir wissen, wie viele Leute zur Stadtführung am Samstagvormittag (23.10.2010) mitkommen.

Hier der Link zum Programm des
11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

Vielen Dank und viele Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Herkulessa
pT3 N1a pap. Sd-Ca. - foll. Variante

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332754

hallo!

mein Mann wird aber auch dabei sein; wenn mehrere ihre Liebsten mitbringen, ist das Ergebnis der Abstimmung ja nicht richtig; Oder ists eh egal, wenn es mehr sind….

lg herkulessa

laveda

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332755

….schön, wenn Dein Mann auch mit dabei ist. Und es ist doch super, wenn auch andere PartnerInnen mitkommen.

LG Elke 😉 😉 😉 😉

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332756

Hallo Elke,
mein Mann hat sich jetzt entschieden auch mitzukommen. Wir nehmen damit also zu zweit an der Stadtführung teil.

Viele Grüße
Amanda

meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332757

Hi,

ich nehme ebenfalls an der Stadtführung teil und habe auch schon abgestimmt.

Viele Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332758

Hallo Johanna,
jetzt habe ich auch abgestimmt mit ja.

Viele Grüße
Amanda

GeriVerstorben 2008: follikulärer Schilddrüsenkrebs T3 †1.12.11

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332759

Hallo,

Geri u. Frauchen sind auch dabei…….

Bis dahin……

LG
Geri

godless
Nutzerin
schilddrüsenkrebs u.v.m.

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332760

hallo, ich hoffe, ich kann meinen anhang auch noch motivieren. dann wären wir auf jeden fall zu zweit dabei.
lg silke

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332761

Bin auch dabei

Stefan

laveda

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332762

So Ihr Lieben – ich werde jetzt die Stadtführung buchen. Bis 25 Teilnehmer sind Festpreis.

Eine schöne Zeit bis zum Herbsttreffen in Nürnberg!

Herzliche Grüße – Elke

PS : Wer hat einen guten Draht zum Wettergott ??? Schönes Wetter bitte bestellen !!! 😉

BerndRLeitungsteam SHG Kassel 1989 OP wegen foll.Ca, 3xRJT

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332763

Hallo zusammen.

Ich habe auch für eine Stadtführung gestimmt und möchte auch daran teilnehmen. Ist das noch möglilch?? :)

Schöne Grüße aus Nordhessen
Bernd

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332764

… und ich geh‘ auch mit 😉

laveda

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332765

So – nun habe ich die Bestätigung erhalten. Unser Stadtrundgang ist gebucht. Treffpunkt und Uhrzeit werde ich Euch noch mitteilen.

Bis bald in Nürnberg !!!

Eure Elke

BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: Herbsttreffen: Umfrage Stadtführung Nürnberg

| Beitrags-ID: 332766

Hallo,

ich bin natürlich auch dabei !! 😆

Freue mich schon !

Beate

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.600 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.205 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick