Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Stumpi
Nutzer*In
follikuläres Schilddrüsenkarzinom

Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 246400

Hallo ihr Lieben!

Ich suche „Gleichgesinnte“, d.h. nette Leute, die an SD-Krebs erkrankt sind oder waren und Lust haben, mit mir Kaffee trinken zu gehen, sich auszutauschen oder einfach nur Spaß zu haben. Bitte meldet euch!

Lg, Stumpi.

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 325662

Hallo Stumpi,

das finde ich eine gute Initiative von Dir.

Um dies zu unterstützen haben ich auch gleich eine Gruppe eingerichtet:
Aachener Treffen

Habe mich erstmal pro forma als Gruppenleiter eingetragen, und Dir den Moteratorenstatus (stellvertretender Gruppenleiter) gegeben, falls Du nicht mit allen Gruppenfuntkionen zu recht komms.

In diese Gruppe können sich alle eintragen, die Interesse haben sich in Aachen zu treffen.
Auch in der Gruppen-Karte ist so dann Dein Wunsch gelistet, so dass auch andere darauf aufmerksam werden.

Es gibt auch einen FAQ-Hilfe-Beitrag:
FAQ: Wie organisiere ich ein/e lokale/s Treffen/Gruppe?.

Da kannst Du Dir das rausholen, was Du für Dich brauchst.

Unser Verein bietet noch einiges mehr an Unterstützung an, am besten ist es, wenn Du selbst auch Mitglied unseres Vereins wirst. Dies ist zwar keine Vorraussetzung, erleichtert aber einiges.

Viele Grüße
Harald

PS: Habe das Thema auch ins Unter-Forum: Termine / Treffen verschoben.

Stumpi
Nutzer*In
follikuläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 325663

Hallo Harald!

Danke! Werde mich mal durchwurschteln, weil ich kenne mich ja noch nicht sooo gut aus hier… :D

Lg, Stumpi.

emilia
Nutzer*In
Hypopara

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 325661

Hallo stuppi,
ich wohne auch in Ac. Ich habe zwar keinen Krebs, bin Hypopara. Würde mich gerne austauschen, Ärzte in Ac etc.
viele Grüße Emilia 😆

elfenstaub
Nutzer*In
papilläres Mikrokarzinom pT1a, R0

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 325664

Ich wohne auch in Aachen. Kaffee/Tee klingt immer gut.

Viele Grüße
Kerstin

Morgen geht wieder die Sonne auf, und es beginnt ein neuer Tag.

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 325665

Hallo, ich wohne in Eschweiler und finde immer schön neue Menschen kennen zu lernen. Uns mal treffen und zusammen Kaffee trinken, ist auch super Idee:)
Liebe Grüße
Monika

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 453505

Hallo, ich würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Wann und wo ist der Termin? Wie kontaktieren wir uns?

Herzliche Grüße

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 453506

Hallo Christina34,

da hast Du einen sehr alten Beitrag aus 2011 ausgegraben.

Habe seiner Zeit zur Unterstützung auch eine Forums-Gruppe: Treffen Schilddrüse Aachen.

Aber leider ist da nichts daraus geworden.

Wenn Du ein Treffen oder auch eine Gruppe organisieren möchtest, helfen wir dir gerne. Ansprechpartner*innen sind das Leitungsteam der Arbeitsgruppe Selbsthilfegruppen – Unterstützung:

Hier die Links zu den neuen Wiki-Hilfeartikeln:

Viele Grüße,

Harald

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten von Harald.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.