Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Magdeburger SHG: 17. Juli 2012

| Beitrags-ID: 249826

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Magdeburger SHG: 17. Juli 2012.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

unser Julitreffen findet am Dienstag, dem 17. Juli 2012, 17 Uhr in den Räumen der KOBES (= KOntakt- u. BEratungsstelle für Selbsthilfegruppen), Magdeburg, Breiter Weg 251, 4. Etage (ein Lift ist vorhanden) statt. Das ist ganz in der Nähe des Hasselbachplatzes, unten befindet sich die Stern-Apotheke und weiter oben haben diverse Ärzte ihre Praxis.

Eingeladen sind insbesondere auch alle Neulinge aus Magdeburg und Umgebung, die nach Schilddrüsenkrebs und/oder Schilddüsen-Operation das Bedürfnis haben sich auszutauschen.

Herzliche Grüße an alle alten und neuen Mitglieder unsere Gruppe : SHG Schilddrüsenkrebs Magdeburg von
Heike

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Magdeburger SHG: 17. Juli 2012

| Beitrags-ID: 344590

Hallo,

ich möchte nur nochmal erinnern: Magdeburger Treffen.

Ich selbst bin dann zwar schon im Urlaub und kann diesmal leider nicht dabei sein – aber Gero (Martin) ist da, und es wird für alle ein paar neue Offline-Schriftsachen geben.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen nutzbringenden Meinungsaustausch und hilfreiche Informationen.

Herzliche Grüße von Alba

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Magdeburger SHG: 17. Juli 2012

| Beitrags-ID: 344591

Schubs