Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2023

Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2023

| Beitrags-ID: 436155

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2023.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Neujahrslauf mit Startlinie 2023

Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2023 – Mach mit!

(01.Januar bis 08. Januar 2023)

Lasst uns einen gemeinsamen virtuellen Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang machen!

 

In Berlin und auch an anderen Orten finden Neujahrsläufe statt.

Der Berliner Neujahrslauf findet zu gunsten der Björn Schulz Stiftung statt.

Lasst uns auch in 2023 einen gemeinsamen virtuellen Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang machen!
Schickt uns Eure Bilder von Eurem Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang!
(Wenn möglich im Hintergrund ein Wahrzeichen Eurer Stadt/Region)

Der Lauf/Spaziergang kann zwischen dem 01. und 8. Januar stattfinden.

T-Shirts, Mützen, Jacken, usw. mit dem neuen Logo unseres Bundesverbandes gibt es im Shop:
T-Shirts mit unserem Vereinslogog

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von Harald.
    Dieses Thema wurde 3-mal bearbeitet.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2023

| Beitrags-ID: 437272

Liebe alle,

allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2023!!

Leider bin ich nach einm Jahr ohne einen Tag krank zu sein, gestern und heute etwas leicht erkältet, … so dass ich meinen traditionellen Neujahrslauf lieber nicht gemacht habe.

Hier ein Bild vom Jahr 2021 Neujahrslauf 2021
Hoffe, dass ich Ende Woche ein aktuelleres Bild hoch laden kann.

Allen ein guten Start in das neue Jahr!

Harald

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von IngridT.
7 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2023

| Beitrags-ID: 437610

Guten Morgen 😀

da es mir ähnlich wie Harald ging (3 Wochen Erkältung 🤧🙄), habe ich auch erst heute den Neujahrslauf nachholen können. Es waren zwar keine Höchstleistungen, aber darum gehts ja auch nicht 🏃🏽‍♀️

Liebe Grüße und die Runde und ein gesundes neues Jahr!

PS: Mein Fotograf schläft noch, deshalb gibt es ein Foto vom letzten Jahr (Rostocker Citylauf)

7CA97C9E-0EDD-4036-88A3-FA1573C4A41A
40181BCE-C82A-4125-9A98-59C1F54D2CCC

Anhänge:
4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Karte.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

131.533 veröffentlichte Beiträge
27.959 veröffentlichte Themen
6.756 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick