Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Online-Gesprächskreis: Tg-Wert beständig nachweisbar, Mittwoch, 27. Oktober

| Beitrags-ID: 402125

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Online-Gesprächskreis: Tg-Wert beständig nachweisbar, Mittwoch, 27. Oktober.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Online-Gesprächskreise: Tg-Wert beständig nachweisbar

Wir bieten Euch – neben unserem Online-Selbsthilfe-Forum – für Betroffene mit beständig nachweisbaren Tg-Wert auch einen Online-Gesprächskreis an:

Am Mittwoch, 27. Oktober 2021, 19.00 bis 20.00 Uhr einen Online-Gesprächskreise an (geplant ca. alle 3 Monate).

Zoom-Meeting beitreten über diesen Link (bzw. App):

https://sd-krebs.zoom.us

oder die Zoom-APP:

Meeting-ID: 852 7789 7397

oder per Telefon:
Einwahl nach aktuellem Standort
+49 695 050 2596 Deutschland
+49 69 7104 9922 Deutschland
+49 30 5679 5800 Deutschland
+49 69 3807 9883 Deutschland
+41 22 591 00 05 Schweiz
+41 22 591 01 56 Schweiz
+41 31 528 09 88 Schweiz
+41 43 210 70 42 Schweiz
+41 43 210 71 08 Schweiz
+41 44 529 92 72 Schweiz
+43 670 309 0165 Österreich
+43 72 011 5988 Österreich
+43 120 609 3072 Österreich
+43 12 535 501 Österreich
+43 12 535 502 Österreich
Meeting-ID: 852 7789 7397
Ortseinwahl suchen: https://sd-krebs.zoom.us/u/kb4dkm6Gm

Erinnerungen und Zugangsdaten werden über die Forums-Gruppe:

https://www.sd-krebs.de/gruppen/tg-wert-bestaendig-leicht-erhoeht
bekannt geben.

 

Viele Grüße,

Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von Harald.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Sternenfrau
Gast

Antwort auf: Online-Gesprächskreis: Tg-Wert beständig nachweisbar, Mittwoch, 27. Oktober

| Beitrags-ID: 403187

Servus,

als ich gesehen habe, dass ja bald der nächste Termin stattfindet, ist mir leider erst aufgefallen, dass aufgrund veränderter Arbeitszeiten diese nun mit dem Termin kollidieren. Das tut mir leid! D.h. ich kann da gar nicht mehr dabei sein, außer wir legen den nächsten Termin in bayerische Schulferien, da kann ich es, soweit ich hier bin , natürlich organisieren.

Ansonsten kann ich leider nur vormittags unter der Woche.

LG, Sternenfrau

Antwort auf: Online-Gesprächskreis: Tg-Wert beständig nachweisbar, Mittwoch, 27. Oktober

| Beitrags-ID: 403230

Hallo Sternenfrau,

sollen wir nach einen neuen Termin schauen. Ich bin ab 26.10. in Reha, habe dort aber WLAN auf dem Zimmer. Ich denke für den Großteil der Betroffenen/Interessierten wird ein Vormittagstermin nicht möglich sein aus beruflichen Gründen. Kannst du grundsätzlich an den Abenden unter der Woche nicht ?

LG Amanda

 

 

 

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ Aristoteles

Antwort auf: Online-Gesprächskreis: Tg-Wert beständig nachweisbar, Mittwoch, 27. Oktober

| Beitrags-ID: 405427

Hallo,

ein Schub als Erinnerung.

Als Mitglied der Gruppe: Tg-Wert beständig leicht erhöht bekommt ihr eine Erinnerung per Newsletter.

Viele Grüße

Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

Antwort auf: Online-Gesprächskreis: Tg-Wert beständig nachweisbar, Mittwoch, 27. Oktober

| Beitrags-ID: 405620

Hallo,

bin nun im Zoom, falls jemand die Technik testen möchte, für unser Meeting um 19.00 Uhr

Viele Grüße,
Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

Antwort auf: Online-Gesprächskreis: Tg-Wert beständig nachweisbar, Mittwoch, 27. Oktober

| Beitrags-ID: 405632

Hallo,

hier auch noch mal der Link zu Forenthema: Studien: hsTg-Nachsorgekonzept der Uniklinik Essen (2015)

Viele Grüße,
Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

Antwort auf: Online-Gesprächskreis: Tg-Wert beständig nachweisbar, Mittwoch, 27. Oktober

| Beitrags-ID: 405685

Hallo,

hier noch weitere Links zum Nachlesen zu Themen, die wir vorhin hatten:

Forenthema: Resetbutton nach Operation und Radioiodtherapie (RIT) – zu den Risikogruppen und was das für die Nachsorge bedeutet.

Und wie gesagt, Magdeburg schlägt für „Unbestimmbares Ansprechen (indeterminate response)“ den Begriff gutes Ansprechen vor.

Ferner: Forenthema: FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs

sowie

Viele Grüße,

Harald

 

 

 

Der nächste Termin ist: Forenthema: Online-Gesprächskreis: Tg-Wert beständig nachweisbar, Mittwoch 26.1.2022, 19.00 Uhr

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?