Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Patiententag CIO Köln geht online: immer montags 17.00 Uhr

Patiententag CIO Köln geht online: immer montags 17.00 Uhr

| Beitrags-ID: 260532

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Patiententag CIO Köln geht online: immer montags 17.00 Uhr.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Der Online-Patiententag des CIO Köln findet immer montags von 17.00 bis 18.00 Uhr statt.

Die Themen: Mal sehr speziell zu einer bestimmten Krebserkrankung – mal übergreifend und interessant für viele.

Nach einer Einführung in das Thema durch einen Krebsexperten aus dem CIO geht es immer auch um die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Am 3. August 2020 starten wir mit dem Ärztlichen Leiter des CIO Köln, Prof. Jürgen Wolf, und dem Thema:

Genetische Testung – Wer sollte sich testen lassen und wie funktioniert es?Das Programm für August und September sowie alle Informationen zur Anmeldung finden Sie auf unserer Webseite: https://cio.uk-koeln.de/patiententag

Wir würden uns freuen, wenn die neue Veranstaltungsreihe Ihr Interesse weckt.

Und wir freuen uns auch über Anregungen und Feedback zu den ersten Veranstaltungen, um das Format optimal auf Ihre Bedürfnisse anpassen zu können.

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tage von Harald.

Antwort auf: Patiententag CIO Köln geht online: immer montags 17.00 Uhr

| Beitrags-ID: 406179

Hallo,

der Online-Patiententag geht weiter; immer Montags von 17.00 bis 18.00 Uhr

Wer regelmäßig informiert werden möchte, kann sich über die Website des CIO Köln registrieren.

z.B.

Montag, 8. November 2021, 17.00 Uhr
Immuntherapien – wie funktionieren sie und wo kommen sie zum Einsatz
Dr. Paul Bröckelmann, Leiter des CIO Tumorboards „Immunvermittelte Toxizitäten (iTox)“

Viele Grüße

Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Buch mit Haken.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.460 veröffentlichte Beiträge
27.446 veröffentlichte Themen
6.562 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick