Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

Nane
Nutzer*In

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 256122

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo in die Runde,

nun möchte ich endlich die Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München wieder ins Leben rufen.(‚:D‚)

Ich freue mich aber weiterhin über Unterstützung.

Für die ersten beiden Termine in diesem Jahr habe ich an Café Cord in der Sonnenstraße 19 gedacht, da dieses sehr zentral liegt.

Das Treffen findet an folgenden Terminen statt:

Mi, 12.7. um 17.30h
Mi, 29.11. um 17:30h

Ab 2018 fände ich es schön, wenn wir uns alle drei Monate sehen würden.
Im Zuge dessen kann sich auch der Veranstaltungsort verändern.

Bitte gebt mir bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin Bescheid,ob Ihr kommen könnt, so dass ich für uns reservieren kann.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße aus München
Susanne

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
dkr
ando
Nutzer*In
medulläres SD-Karzinom

Antwort auf: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 371892

Hallo Susanne,
so wie es bisher aussieht werde ich bei unserem Treffen dabei sein. Ich freue mich schon 😁!
Gruß Angie

sd-wirbel
Nutzer*In
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 371893

Es freut mich sehr, dass es wieder Aktionen in München gibt, herzlichen Dank schon mal für Dein Engagement.

Ich bin leider nicht sicher, ob ich an dem vorgeschlagenen Termin im Lande bin , freue mich aber jetzt schon auf ein Treffen. Bitte daher nicht fest einplanen. Ich melde mich dann kurzfristig. 😉
Viel Erfolg schon mal wünscht euch der
sd-wirbel

sd-wirbel
Nutzer*In
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 371894

Ergänzung:
den Julitermin kann ich leider nicht wahrnehmen.
November habe ich vorgemerkt.

Gruß vom Wirbel

sd-wirbel
Nutzer*In
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 371895

Ergänzung:
Den JULI-TERMIN kann ich leider nicht wahrnehmen.
NOVEMBER ist notiert.

Gruß vom Wirbel

Nane
Nutzer*In

Antwort auf: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 371896

Hallo in die Runde,

bald ist es soweit.
Das erste Treffen in München findet am 12.7.17 um 17:30 im Cafe Cord in der Sonnenstraße

Ich freue mich Euch kennen zulernen.

Sonnige Grüße
Susanne

:D

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
walter61
Nutzer*In
medulläres SD-Karzinom Januar 2015

Antwort auf: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 371897

Hallo Susanne,

ich werde am 12.7 gerne kommen.
Danke für die Einladung und die Organisation.

Grüße aus Untermenzing
Wolfgang (aka Walter61) :-)

Liss
Nutzer*In

Antwort auf: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 371891

Hallo Susanne,
kann leider nicht fest für den 12.7.17 zusagen, da ich nächste Woche Besuch bekomme.
Viele Grüße
Elisabeth

Yula
Nutzer*In
Pap. SD-Ca. 08

Antwort auf: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 371890

Hallo Susanne,

Leider kann ich am 12.07 nicht dabei sein.
Ich werde versuchen im Novembar teilzunehmen.

Dir vielen Dank für deine Mühe!
Und euch viel Spaß beim plaudern!

Lieben Gruß,
Yula (Yaelle)

Nane
Nutzer*In

Antwort auf: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 371889

So, ich habe auf den Namen Schindler reserviert.
Erkennen könnt ihr mich aber auch an dem riesigen Stapel Infomationsmaterial, das auf meinem Tisch liegt :-)

ich freue mich auf nächste Woche.

Beste Grüße
Susanne

sd-wirbel
Nutzer*In
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München 12.7.17

| Beitrags-ID: 371898

Hallo Nane,

wie war euer Treffen in München?
Wie war die Beteiligung?
Bleibt es beim Novembertermin?

Gruß vom neugierigen SD-Wirbel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.095 veröffentlichte Beiträge
27.267 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick