Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SHG-Düsseldorf fährt am 22.11.2019 nach Mönchengladbach

SHG-Düsseldorf fährt am 22.11.2019 nach Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 258656

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: SHG-Düsseldorf fährt am 22.11.2019 nach Mönchengladbach.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Die Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW fährt am 22. November 2019 nach Mönchengladbach
Mit Prof. Schäfer, Nuklearmedizin, Maria Hilf Mönchengladbach.
Vorausichtlich in der Klinik für Nuklearmedizin, Krankenhaus St. Franziskus. Viersener Straße 450, 41063 Mönchengladbach

siehe auch Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Mönchengladbach

Kontakt bitte per mail: duesseldorfer[ad]sd-krebs.de

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
UteBM
Nutzer*In

Antwort auf: SHG-Düsseldorf fährt am 22.11.2019 nach Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 383578

Hallo Raffael,
könntest Du bitte noch die Uhrzeit für den 22.11.2019 angeben?
Danke.
Viele Grüße
Ute

Antwort auf: SHG-Düsseldorf fährt am 22.11.2019 nach Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 383579

Liebe Ute,
liebe alle Interessierte,
nach Rücksprache mit Prof. Dr. Schäfer kann ich nun die Uhrzeiten mitteilen.
Geplant ist der Begin um 16.00 Uhr. Die Dauer ca. 2 Stunden.
Wegen der Mitfahrgelegenheiten aus Düsseldorf muss ich mich leider etwas einschränken. An diesem 22.11. habe ich als Schöffe noch eine Gerichtsverhandlung. Ich bin zwar ziemlich sicher, dass das Gericht nicht länger als ca. 15.30 Uhr tagt, aber man steckt da ja nicht drin. Also besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht zu dem Treffen kommen kann…

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Kalle Peter
Nutzer*In
Schildrüsen OP 2005

Antwort auf: SHG-Düsseldorf fährt am 22.11.2019 nach Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 383580

Hallo,
also erstes, muss ich euch sagen, dass ich mich freue, was von euch zu hören.
Auch muss ich meinen Gesundheitszustand hier erneuern. Das heißt den aktuellen Stand angeben. Denn dann weißt ihr warum ich nicht kommen kann.
Seit gut 1,5 Jahren ist bei mir die sogenannte COPD bekannt. Auch hat sich der Zustand der Knochen, Knie und Rücken verschlechtert. Bis letztes Jahr im Dezember konnte ich noch fast alles machen. Seit Januar 2019 habe ich einen Pflegegrad bekommen und kann kaum noch Laufen.
Aus diesen Grund kann ich nicht kommen.
Viel Liebe Grüße
Kalle

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
StefanF
Nutzer*In
OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: SHG-Düsseldorf fährt am 22.11.2019 nach Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 383581

Hallo,

ich bin dabei. Für den Rest des Jahres nehme ich die Freitage wörtlich. Ich muss meinen Resturlaub „verbraten“.
Anschließend habe ich dann noch einen anderen Termin in MG.

Viele Grüße
Stefan

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Paragraph.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.098 veröffentlichte Beiträge
27.267 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick