Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 15.12.2017

SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 15.12.2017

| Beitrags-ID: 257647

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 15.12.2017.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, aber jetzt steht der Termin für unser erstes Treffen der wiederbelebten Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Franken fest.

Wir treffen uns am Freitag, 15.12.2017 um 19.oo Uhr in Nürnberg im Barcelona Finca, Vordere Insel Schütt 4 in Nürnberg.
Um entsprechend Plätze vor Ort zu reservieren, bitten wir kurz um Rückmeldung entweder im Forum, per Privatnachricht oder gerne auch per E-Mail, ob ihr zu dem Treffen kommen wollt. Dies ist eine offene Gruppe, neue sind immer herzlich willkommen.

Damit ihr uns sofort erkennt, werden wir auf unserem Tisch ein dezentes Schild aufstellen mit der Aufschrift „SHG SDK“ und dem Schmetterling als Erkennungszeichen des Bundesverbandes.

Sprecht mit uns vor Ort in einer lockeren Atmosphäre über die Themen die euch bewegen. Jeder darf sich einbringen wie er möchte. Und so ein Austausch ist immer gewinnbringend.

Zur besseren Planung haben wir hier schon einmal für Euch die Termine für das Jahr 2018 aufgestellt. Der Treffpunkt wird vorher noch bekannt gegeben.

-Freitag, 23.03.2018
-Dienstag, 26.06.2018
-Freitag, 31.08.2018
-Dienstag, 18.12.2018.

Viele Grüße

T-Queen und torstenw100
(im Namen der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Franken)

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 15.12.2017

| Beitrags-ID: 379179

Hallo Torsten 100,
Ich werde dabei sein.

Liebe Grüße
BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 15.12.2017

| Beitrags-ID: 379180

Kurze Erinnerung: In 10 Tagen ist unser Treffen. Um einen entsprechenden Tisch zu reservieren, bitte ich noch um Rückmeldungen, sofern Du gerne dabei sein möchtest.

Bitte melde Dich zeitnah – per Antwort hier im Forum oder mit persönlicher Nachricht hier im Forum oder auch per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!



@Beate
: Sehr schön – wir freuen uns :)

Viele Grüße

T-Queen und torstenw100

Charly
Pap. SD-CA + C-Zell Hyperpl. li. u. re.

Antwort auf: SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 15.12.2017

| Beitrags-ID: 379181

Hallo torstenw100

Ich kann leider am Freitag, den 15.12. beim Treffen in Nürnberg nicht dabei sein, da ich mir eine ziemlich schmerzhafte Blasenentzündung eingehandelt habe.

Bei den nächsten Treffen werde ich versuchen dabei zu sein, da ich großes Interesse habe, dass die SHG Franken in Nürnberg wieder belebt wird.

Ich hoffe die Treffpunkte im Jahr 2018 sind barrierefrei, da ich mittlerweile einen Rollator habe.

Gruß Karl (Charly)

Glück hilft nur machmal, Zufriedenheit und Freunde jedoch immer!

Antwort auf: SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 15.12.2017

| Beitrags-ID: 379182

Hallo Charly,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es am 15.12. bei dir nicht klappt, aber im Jahr 2018 haben wir vier Mal die Möglichkeit uns zu treffen. Sollte dir das zu lange dauern, kann ich dir gerne anbieten, dass wir auch telefonieren könnten bzw. ich würde auch ein persönliches Treffen anbieten.

Danke für den Hinweis bzgl. der Barrierefreiheit. Wir werden uns für die künftigen Treffen eine Location näher am Hauptbahnhof und dann, so weit es geht ,barrierefrei aussuchen.

Ich wünsche dir alles Gute und sage bis bald!

Viele Grüße

Torstenw100

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.582 veröffentlichte Beiträge
28.768 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick