Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

Rena78
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 243552

Hallo zusammen!

Unser letztes Treffen ist nun schon wieder fast ein halbes Jahr her und ich denke, wir könnten mal wieder einen Termin ins Auge fassen. Was meint ihr?

Ich mache mal drei Terminvorschläge und dann schauen wir, wann’s am besten passt. Bitte stimmt oben ab, an welchen Tagen ihr könnt.

Edit: Der Termin steht nun fest: 6. September um 16.00 Uhr (nähere Infos s. unten)

Ich würd mich freuen, die alten (und vielleicht auch mal neue?) Gesichter wieder zu sehen!

Liebe Grüße,
Verena

Gruppe: Saar-Pfalz-Schildkröten

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310613

Hallo Rena!

Schön wieder was von dir zu hören.
Ich habe den 6.9. in der Umfrage gegeben, obwohl diese Samstag alle nicht so passen. Vielleicht können wir uns ja schon am frühen Abend treffen (so um 17-18:00).

Liebe Grüße und bis zum Treffen
Suse 😉

Rena78
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310614

Hallo Suse,

über die Uhrzeit lässt sich sicher reden. Von mir aus können wir uns gerne auch nachmittags treffen. Ich habe nur deswegen Samstage vorgeschlagen, weil ich vom letzten Mal wusste, dass das für Leute mit weiterer Anreise geschickter war.

Ich freu mich, wenn’s klappt mit unserem Treffen!

Lieben Gruß,
Verena

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.

Celine
Nutzer*In
pap. SD Ca 40+

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310612

Hallo Rena!

Ich habe an den ersten beiden Terminen Zeit.
Evtl. werden sich noch 1 bis 2 Frauen anschließen, die gerade den Bunker hinter sich gebracht haben.
Freue mich euch wieder zu sehen. :8)

Liebe Grüße Claudia

MartinaD
Nutzer*In
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310615

Hallo Verena,

ich könnte an allen drei Terminen (nachdem ich entschieden habe, nicht zum Gruppenleitertreffen nach Berlin zu fahren).
Vielleicht wäre es wirklich schön, das Treffen zeitlich etwas früher anzusetzen, sodass die Dame, mit der ich telefonisch Kontakt habe und die auf den Zug angewiesen ist, auch kommen könnte.

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt und freue mich auf euch.
Martina


Weitere Informationen hier !

Rena78
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310616

Hallo zusammen,

wenn ich die Umfrage richtig deute, läuft es auf den 6. September hinaus. Nachmittags (so ab 16 Uhr) ist für mich auch kein Problem, von mir aus gerne.
Allerdings müssten wir uns dann um ein anderes Restaurant/Café kümmern, das Papasote öffnet erst um halb sechs. Claudia, hast du als Ortskundige einen Tipp?

Liebe Grüße,
Verena

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.

MartinaD
Nutzer*In
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310617

Hallo Verena,

mich rief heute die Dame, mit der ich telefonischen Kontakt habe an und sagte, sie käme gerne zu dem Treffen, kann allerdings nur am 30.08. bis 18.Uhr.
Wenn dieser Termin zustande käme, könnte sie kommen, Wenn wir uns in Bahnhofsnähe treffen würden, wäre das gut, da sie mit dem Zug kommt.

Abstimmen für sie kann ich ja leider nicht mehr, aber du kannst das bei der Terminwahl sicher irgendwie berücksichtigen.

Liebe Grüße
Martina


Weitere Informationen hier !

Rena78
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310618

Hallo zusammen!

Ich denke, wir machen mal Nägel mit Köpfen: Ich schlage als Termin den 6.September um 16.00 Uhr vor, da – wie es scheint – an dem Tag die meisten können.
Martina, es ist natürlich schade, wenn es bei der Dame, mit der du telefoniert hast, wieder nicht klappt, aber ich habe grade gelesen, dass bei euch diese Woche in der Familie auch noch einiges ansteht und dachte, dass dir der spätere Termin bestimmt besser passt.

Claudia, kannst du einen Vorschlag für ein Lokal/Café machen? Ich kenn ich in KL zwar einigermaßen aus, aber ich denke, du hast da den besseren Überblick.

Liebe Grüße,
Verena

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.

Celine
Nutzer*In
pap. SD Ca 40+

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310619

Schön das wir einen Termin gefunden haben.

Für einen Treffpunkt werde ich noch was finden. Es sollte nämlich für ortsunkundige gut zu finden sein, auch mit direkter Parkmöglichkeit wäre von Vorteil. Somit fallen einige im Stadtzentrum schon aus.
Habt ihr alle ein Navigationssystem. Dann wird die Beschreibung für mich leichter.
Bis bald
Liebe Grüße Claudia

Rena78
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310620

Guten Morgen!

Für alle „alten Hasen“ und neue Interessenten:

Wir treffen uns am Samstag, den 6. September 2008 um 16.00 Uhr
im Bremerhof in Kaiserslautern. Das ist ein Ausflugslokal im Grünen, sollte das Wetter mitspielen, kann man schön draußen sitzen.

Für Leute mit Navi dürfte es keine Probleme geben, ansonsten kann man sich z.B. hier eine Wegbeschreibung ausdrucken.
Falls jemand mit dem Zug kommen sollte, ist es natürlich auch möglich, am Bahnhof abgeholt zu werden. Dann bitte einfach bei Claudia oder mir melden.

Spontane Besucher sind natürlich auch willkommen, aber es wäre nett, wenn ihr kurz bescheid gebt, ob ihr kommt, damit wir evtl. was reservieren können.

Ich freue mich auf unser Treffen!

Liebe Grüße und bis bald!
Verena

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.

MartinaD
Nutzer*In
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310621

Schön war es wieder. :D :kiss:

Martina


Weitere Informationen hier !

Celine
Nutzer*In
pap. SD Ca 40+

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310622

Kann ich nur zustimmen, es war wieder schön und freue mich auf das nächste Treffen.
Dann esse ich mit Euch!!!!!!!!! :eat:

Ihr wisst schon was das bedeutet, aber psst. 😉

Liebe Grüße Claudia

Rena78
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310623

Ich fand den Nachmittag auch wieder sehr schön und freu mich aufs nächste Mal. Dann vielleicht bei Köttbullar und/oder schwedischer Mandeltorte… 😉

Claudia, ich glaube, ich weiß was du meinst. 😆

Liebe Grüße,
Verena (die jetzt gleich wieder mit ihren Physikunterlagen kämpft)

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310624

Hallo zusammen!

So schade, dass ich gestern doch nicht konnte. Wenn ich eure Mails lese, werde ich neidisch. Es war wohl ein gelungener Nachmittag.

Hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein werde.

Ganz liebe Grüße
Suse

Rena78
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen der Saarpfalz-Kröten am 6.9.2008

| Beitrags-ID: 310625

Hallo Suse,

das hoffen wir auch! :D

Lieben Gruß, Verena

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefasst sein und es nehmen wie es kommt.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Facebook.

Zurzeit aktive Nutzer*innen:

kasey

Insgesamt sind 26 Benutzer*innen online: 1 Nutzer*innen und 25 Gäste.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick