Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Düsseldorf/NRW 11.03.2016 mit Prof. Goretzki

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Treffen der SHG Düsseldorf/NRW 11.03.2016 mit Prof. Goretzki

| Beitrags-ID: 255790

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Düsseldorf/NRW 11.03.2016 mit Prof. Goretzki.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo liebe Leute,

wir, Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW, treffen uns am 11. März 2016 wieder in der Gaststätte

„Freiligrath“
Neusser Str. 133
40219 Düsseldorf

An diesem Tag besucht uns
Prof. Goretzki
Chirurg aus dem
Lukas Krankenhaus Neuss

Das Treffen beginnt um 18:00.

Ich freu mich auf alle die ich kenne und natürlich auch auf neue Gesichter.

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

UteBM
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen der SHG Düsseldorf/NRW 11.03.2016 mit Prof. Goretzki

| Beitrags-ID: 370278

Liebe Beate,
ich habe gerade die gute Nachricht erhalten, dass Herr Prof. Goretzki nun voraussichtlich am 30.9.16 kommen wird.
Ich wollte so gerne am letzten Treffen teilnehmen, hatte mich jedoch im Termin um eine Woche vertan.
Ist es richtig, dass Herr Prof. Schäfer uns für den 26.8.16 nach Mönchengladbach einlädt und am 25.11.16 zusätzlich zum Treffen kommt?
Viele Grüße
Ute

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Treffen der SHG Düsseldorf/NRW 11.03.2016 mit Prof. Goretzki

| Beitrags-ID: 370279

Hallo Ute,

ja ist richtig, dass Prof. Schäfer uns am 26.8.16 nach Mönchengladbach einlädt und am 25.11.16 zusätzlich zum Treffen kommt?

Freu mich dich beim nächste Treffe zu sehen.

BeateDue[/quote]

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: Treffen der SHG Düsseldorf/NRW 11.03.2016 mit Prof. Goretzki

| Beitrags-ID: 370280

26. August 2016
dieses Treffen findet in der
Klinik für Nuklearmedizin
Krankenhaus St. Franziskus
Viersener Straße 450
41063 Mönchengladbach

statt.
Beginn ist dieses Mal um 17.00 Uhr, Prof. Schäfer läd ein zu Kaffee und Keksen.(‚:lol:‘)

Für die Fahrt nach Mönchengladbach kann ich von Düsseldorf aus eine Mitfahrgelegenheit für drei bis vier Mitfahrer anbieten. Bitte meldet euch, wenn ihr mitfahren wollt.
Raffael

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz durchgestrichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.098 veröffentlichte Beiträge
27.267 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick