Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 246180

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

da halten wir doch gleich den 18.12.09 fest.

Um 18.00 Uhr vor dem Rathauseingang, ich würde sagen Wartezeit bis 18.30. Wer nicht sicher ist, ob er pünklich da sein wird, kann per PM meine Handy Nummer bekommen

Hallo Ihr Lieben,

da ich, obwohl gut erholt aus der Kur, schon wieder im Stress ( immernoch die Wohnung), nicht mehr dazu kommen werde ein Treffen in einer Gaststätte zu organisieren, greife ich gerne StefanF´s Idee auf.

Wir können uns ja ganz locker auf dem Weihnachtsmarkt treffen.

Postet doch bitte eure Wunschtermine, wir werden dann abstimmen.
Düsseldorfer Gruppe

Viele liebe Grüße

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Swea
Nutzer*In
Papilläres Karzinom pT3 N1b, Mx, Stadium 1 im November 2005; RJT im Dezember 2005 seit März 2006 una

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324336

Liebe Beate,
das finde ich eine sehr schöne Idee! Ich habe zwar hier und dort ein paar Termine aber würde euch gerne mal wieder sehen! Beim letzten Treffen war ich schließlich im KH – hatte aber als Ersatz Besuch von Birgitt!!:-)

Swea

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

GlueckAuf
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324337

Postet doch bitte eure Wunschtermine, wir werden dann abstimmen.
Düsseldorfer Gruppe

Viele liebe Grüße

BeateDue

Super Idee. Ich schlage mal spontan den 09.12.2009 ab 18.00 Uhr vor. :xmastree:

Et kütt, wie et kütt!

StefanF
Nutzer*In
OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324338

1.,2. und 14 Dezember ist schlecht. Alle anderen Termine könnte ich einrichten. Freu mich auf Euch und auf leckeren Glühwein.

Welchen weihnachtsmarkt in Düsseldorf nehmen wir denn in Angriff? So weit ich weiß gibt es da mehrere.

Viele Grüße

Stefan

Jan
Nutzer*In
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324339

Liebe Beate,
ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt finde ich keine schlechte Idee. Jetzt musst du „nur“ noch den genauen Ort (siehe Hinweis von Stefan weiter oben) und den Termin koordinieren …

Bei mir sieht es im Dezember so aus:
– Montags (Sport) und Mittwochs (Chor) geht nie.
– Bis zum 6.12.09 sind alle Termine verplant bei mir.
– Außerdem gehen nicht: 11., 12. und 20. Dezember sowie Heiligabend und die Feiertage 😉

Der klägliche Rest ist (derzeit) noch frei; je schneller wir etwas vereinbaren, desto weniger Chancen hat der Termin-Teufel 😈

Ich freue mich aber auf jeden Fall schon mal :xmas:

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324340

Hallo Beate,
ich war noch nie in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt, auch daher finde ich die Idee gut. Wir könnten dann ja auch, falls es zu kalt, nass oder zu voll sein solle, immernoch irgendwo einkehren.

Außer in der ersten Dezemberwoche habe ich (noch) keine festen Abendtermine. Schlag doch einfach mal einpaar Termine vor und wir schauen was am besten passt. Mir persönlich wäre ein Freitag am liebsten.

Liebe Grüße
Beate

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ Aristoteles

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324341

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ja doch so einige Interesse bekundet haben, mache ich den Vorschlag, wie immer einen Freitag zu nehmen.

das wären Freitag der 11.12.09
und Freitag der 18.12.09
Treffpunkt vor dem Rathauseingang, das dürfte jeder finden.
Von dort hat man die Möglichkeit auf einige der Weihnachtsmärkte zu gehen. Wie Amanda schon richtig bemerkt hat, haben wir dort auch die Möglichkeit bei schlechtem Wetter irgendwo einzukehren.

Ich freue mich, dass doch so einige diesen etwas anderen Vorschlag annehmen und bereit sind zu kommen.

viele Grüße

Beate Duesseldorf

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

StefanF
Nutzer*In
OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324342

11.12. ist ok,

18.12. :nut: (einen Tag nach der Betriebsweihnachtsfeier :cheers2: :angel: :eat: ) habe ich meist noch :sick3: , aber für Euch werde ich das auch noch hinbekomen..

Liebe Grüße

Stefan

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324343

Hallo Beate,

kurz und knapp: ich kann an beiden Tagen.

Jan
Nutzer*In
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324344

… bei mir geht nur der 18.12.09 – den halte ich jetzt mal vorsorglich frei :xmastree:

Und die Uhrzeit ?????

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324345

Hallo Ihr Lieben,
ich kann an beiden Terminen.

Viele Grüße
Amanda

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ Aristoteles

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324346

an Alle,

da halten wir doch gleich den 18.12.09 fest.

Um 18.00 Uhr vor dem Rathauseingang, ich würde sagen Wartezeit bis 18.30. Wer nicht sicher ist, ob er pünklich da sein wird, kann per PM meine Handy Nummer bekommen.

Ich freu mich sehr, dass wir es geschafft haben noch spontan ein kleines Treffen auf die Beine zu bekommen.

Bis bald, ich hoffe wir haben bis dahin Winterwetter.

Beate

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

GlueckAuf
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324347

Hallo Ihr Lieben,

sorry, bin spät dran, ich war auf Dienstreise. Kann aber am 18.12. und freue mich.

Gruß
Peter

Et kütt, wie et kütt!

Jan
Nutzer*In
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324348

… ich hab mir also notiert:
Freitag,18.12.09, 18 Uhr, Rathauseingang.
Das sollte klappen!

Birgitle
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324349

Hallo zusammen!

Ich hab mich mal ganz locker zurückgehalten bei der Terminabstimmung *grins* und abgewartet und siehe da: ich komme dann auch am 18.!!
Freue mich, Euch wieder zu sehen 😆

Liebe Grüße
Eure Birgit(le) :cheers2:

Swea
Nutzer*In
Papilläres Karzinom pT3 N1b, Mx, Stadium 1 im November 2005; RJT im Dezember 2005 seit März 2006 una

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324350

Hallöchen,
ich werde wahrscheinlich auch kommen! Ich bin zwar zur Zeit etwas kränklich, aber bis zum 18. sollte ich das im Grif haben :-)

LG Swea

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Swea
Nutzer*In
Papilläres Karzinom pT3 N1b, Mx, Stadium 1 im November 2005; RJT im Dezember 2005 seit März 2006 una

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324351

Hallo Ihr aus Düsseldorf und Umgebung,
wahrscheinlich werde ich leider morgen nicht dabei sein. Ich bin immer noch erkältet, habe Hals-und Kopfschmerzen, meine Nase ist auch verstopft, ich bin ziemlich schlapp. Sollte mir es morgen unerwartet besser gehen, bin ich pünktlich da. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß..

Liebe Grüße
Swea

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

GlueckAuf
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324352

Hallo Düsseldorfer,

leider muß ich absagen. Aus wettertechnischen Gründen kann ich nicht zeitig nach Düsseldorf kommen. Es verzögert sich heute alles um Stunden. Wirklich sehr schade. Gerade heute bricht der Winter ins Bundesgebiet ein.

Trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen Abend auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt.

Viele liebe Grüße :wall: :wall:

Et kütt, wie et kütt!

Jan
Nutzer*In
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324353

Liebe Leute,
hier der Kurzbericht vom Treffen auf dem Weihnachtsmarkt :xmastree: .

Schnee und Witterung trotzten BeateDue, BirgitLe, StefanF und meine Wenigkeit. Immerhin waren wir: vor dem Rathaus, am Jan-Wellem-Platz, auf dem Engelchenmarkt am Carsch-Haus sowie hinterm Wilhelm-Marx-Haus. Wir hatten Glühwein und ich labte mich zudem an einer Bratwurst (lauwarm) sowie an drei Reibekuchen (dto.).

Die Mädels überkam ein dringendes Bedürfnis, das uns in den Kaufhof führte, wo ich während der Wartezeit zwei Hemden und einen Pullover erstehen konnte :8)

Das nächste Düsseldorf-Treffen soll – bei hoffentlich strahlendem Wetter – im Frühjahr sein. BeateDue wird sich melden, denke ich.

Bis dahin …

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324354

Hallo Ihr tapferen 4!

Bis ca.18 Uhr war ich noch hin und her gerissen: mach ich mich auf den Weg oder bleib ich Daheim? Meine Entscheidung war richtig. Als ich ins Bett ging, hatte ich 38,4° Temperatur 😥 . Deshalb auch die Unlust vorher.

LG
Birgitt

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Mülleimer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.098 veröffentlichte Beiträge
27.267 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick