Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen in München am 29. Juli 2011

Court
Nutzer*In

Treffen in München am 29. Juli 2011

| Beitrags-ID: 248911

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen in München am 29. Juli 2011.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Liebe Gruppenmitglieder und Interessierte aus München und näherer und weiterer Umgebung,

würde mich sehr freuen, Euch am Freitag dem 29 Juli um 18 Uhr in München wiederzusehen und neu kennenzulernen.

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München

Den Ort werde ich ca. eine Woche vorher bekanntgeben. Bei entsprechender Witterung werden wir uns diesmal in einem Biergarten treffen.

Liebe Grüße

Court

sd-wirbel
Nutzer*In
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Treffen in München am 29. Juli 2011

| Beitrags-ID: 340236

Danke für Deine Vorbereitung, lieber Court!

Ich werde wieder dabei sein, und freu mich auf „alte“ und neue Gesichter“ 😆

Wer kommt sonst noch??

Lieben Gruß an Euch vom
sd-wirbel

Mirimaus
Nutzer*In
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Treffen in München am 29. Juli 2011

| Beitrags-ID: 340237

Hallo!

Ich bin auch mit dabei und freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen bzw. Neukennenlernen. Hoffentlich ist uns der bayerische Sommer gewogen und schenkt uns den erforderlichen weiß-blauen Biergartenhimmel.

Liebe Grüße an alle und bis bald

Mirimaus

:cheers:

Antwort auf: Treffen in München am 29. Juli 2011

| Beitrags-ID: 340238

Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und möchte gerne zu dem Treffen kommen. 1978 erhielt ich die Diagnose Struma m. Nach der totalen Entfernung der SD mit anschließender RJT und Bestrahlung nehme ich seither L-Thyroxin-Henning 150. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass meine Hausärztin nicht auf dem neuesten Stand ist und fühle mich bei ihr nicht mehr in den richtigen Händen.
Schön, dass es so einen VErein gibt. Werde versuchen, mich kurzfristig anzumelden.

Schöne Grüße
Kiwiana

Court
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen in München am 29. Juli 2011

| Beitrags-ID: 340239

Hallo Kiwiana,

Du bist natürlich zu unserem Treffen sehr herzlich eingeladen. Den Ort werde ich am Montag bekanntgeben, da bis dahin hoffentlich klar ist, ob wir uns wettertechnisch im Biergarten treffen können oder doch auf geschlossene Räume ausweichen müssen.

Liebe Grüße

Court

Court
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen in München am 29. Juli 2011

| Beitrags-ID: 340240

Liebe Gruppenmitglieder und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung von München,

unser Treffen findet diesmal im Parkrestaurant Löwenbräu im Alten Botanischen Garten statt. Die haben dort auch einen Biergarten, aber da es mit den Wetteraussichten nicht so unbedingt günstig aussieht, habe ich erstmal einen Tisch auf den Namen „Kort“ im Restaurant für 18.00 Uhr gebucht..

Der Alte Botanische Garten liegt an der Elisenstraße und ist sowohl vom Karlsplatz (Stachus) – Ausgang Lenbachplatz wie auch vom Hauptbahnhof fußläufig schnell zu erreichen. Das Parkrestaurant Löwenbräu liegt so ziemlich in der Mitte des Parks.

LG von Court.

Helgi
Nutzer*In

Antwort auf: Treffen in München am 29. Juli 2011

| Beitrags-ID: 340241

Hallo Court und andere Forenmitglieder München’s!

Ich habe am Freitag leider keine Zeit.

LG an Alle
Helga

sd-wirbel
Nutzer*In
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Treffen in München am 29. Juli 2011

| Beitrags-ID: 340235

na – das sieht ja doch noch nach Biergarten aus 😆 …

Voraussage für morgen: 23° und sonnig bis bedeckt! Da werden hoffentlich auch noch diejenigen kommen, die gezögert haben 😉

Ich freu mich auf Euch!
Bis morgen

sd-wirbel

Antwort auf: Treffen in München am 29. Juli 2011

| Beitrags-ID: 340234

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich so sehr auf unser Treffen und vor allem auf Euch gefreut.
Es sieht aber so aus, dass ich es morgen wahrscheinlich nicht schaffen werde. Bin dann das nächste Mal wieder dabei.
Euch wünsche ich morgen viel Spaß & Sonnenschein!!
:8)
Birgit

Mirimaus
Nutzer*In
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Treffen in München am 29. Juli 2011

| Beitrags-ID: 340242

Hallo Helga, hallo Birgit,

schade, dass es diesmal bei euch nicht geklappt hat. Es war auch ohne das erhoffte Biergartenwetter ein sehr netter Abend. Eine schöne Ferienzeit wünscht euch mit lieben Grüßen

Mirimaus

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Paragraph.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.095 veröffentlichte Beiträge
27.267 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick