Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,29.10.2020

| Beitrags-ID: 260693

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,29.10.2020.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Treffen abgesagt!

Hallo zusammen,

das zweite Treffen des Jahres der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Franken steht bevor. Wir treffen uns am Donnerstag, 29.10.2020 um 19.oo Uhr in Nürnberg in der Selbsthilfekontaktstelle Kiss Nürnberg-Fürth-Erlangen, Am Plärrer 15 in 90443 Nürnberg, Raum 1 – erstmals wieder nach der Corona-bedingten Pause.

Der reservierte Raum darf mit maximal 7 Personen belegt werden – daher bitte wir kurz um Rückmeldung entweder im Forum, per Privatnachricht oder gerne auch per E-Mail, ob ihr zu dem Treffen kommen wollt. Dies ist eine offene Gruppe, neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen.

Sprecht mit uns vor Ort in einer lockeren Atmosphäre und den entsprechenden Abständen über die Themen die euch bewegen. Jeder darf sich einbringen wie er möchte. Und so ein Austausch ist immer gewinnbringend. Wir freuen uns auf dich!

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt / werdet gesund.

Viele Grüße

HashiZitrone und Torstenw100

P.S.: Wichtiger Hinweis: Die Infektionszahlen in Bayern gehen Corona-bedingt nach oben. Nach derzeitigen Stand kann das Treffen in den Räumlichkeiten der KISS Nürnberg stattfinden, jedoch kann eine Verschlechterung der Allgemeinlage dazu führen, dass entweder die KISS oder der Freistaat Bayern Treffen im allgemeinen untersagt. Sollte es zu einer Absage des Raumes kommen, werden wir es euch umgehend mitteilen.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,29.10.2020

| Beitrags-ID: 389632

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir dieses Treffen absagen – die Corona-Ampel für Nürnberg ist auf rot mit steigender Tendenz … die Gesundheit aller Teilnehmer geht uns vor!