Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Vor Ort und Online-Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin – 31.05.2022

Vor Ort und Online-Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin – 31.05.2022

| Beitrags-ID: 418964

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Vor Ort und Online-Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

im Jahr 2022 trifft sich die Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Berlin – Ohne Schilddrüse leben

ca. alle 6 Wochen.

Im Mai am Mittwoch, 31.05.2022 – 18 Uhr Online und vor Ort in der Bundesgeschäftsstelle

Dies ist eine offene Gruppe, neue sind immer herzlich willkommen.

Bei diesem Treffen war urspünglich geplant, das  zu Gast Professor Dresel, Nuklearmedizin, Klinikum Berlin-Buch ist. Er kann leider nicht Dienstags und wir daher am Mittwoch, den 31. August unser Gast sein.

Vor-Ort-Teilnahme:

  • einen max. 24 Stunden alten negativen Antigen-Schnelltest
  • bei Erkältungssymptomen bitte zu Hause bleiben
  • bei geringem Abstand FFP2-Maske bitte tragen
  • Bitte hier als Antwort (Formular unten) vorher anmelden!

Zoom-Zugangs-Daten:

Zoom-Meeting beitreten
https://sd-krebs.zoom.us/j/81076312977

oder über die App:

Meeting-ID: 810 7631 2977

 

Viele Grüße,

Harald

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von Harald.
    Dieses Thema wurde 4-mal bearbeitet.

Antwort auf: Vor Ort und Online-Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin – 31.05.2022

| Beitrags-ID: 420097

Hallo,

bei diesem Treffen war urspünglich geplant, das  zu Gast Professor Dresel, Nuklearmedizin, Klinikum Berlin-Buch ist. Er kann leider nicht Dienstags und wir daher am Mittwoch, den 31. August unser Gast sein.

Die Zoom-Zugangsdaten stelle ich am Dienstag hier ein.

Viele Grüße,

Harald

Antwort auf: Vor Ort und Online-Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin – 31.05.2022

| Beitrags-ID: 420099

Hallo,

habe noch vergessen unsere Corona-Schutzmaßnahme, angelegt an die von Krankenhäusern, da bei uns ja eventuell frisch Operierte etc auftauchen.

Vor-Ort-Teilnahme:

  • einen max. 24 Stunden alten negativen Antigen-Schnelltest
  • bei Erkältungssymptomen bitte zu Hause bleiben
  • bei geringem Abstand FFP2-Maske bitte tragen
  • Bitte hier als Antwort (Formular unten) vorher anmelden!

Viele Grüße,

Harald

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Harald.

Antwort auf: Vor Ort und Online-Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin – 31.05.2022

| Beitrags-ID: 420567

Hallo,

hier die Zugangsdaten für Online

Zoom-Meeting beitreten
https://sd-krebs.zoom.us/j/81076312977

oder über die App:

Meeting-ID: 810 7631 2977

Es hat sich bislang niemand für die Vor-Ort-Teilnahme gemeldet, habe extra noch mal einen Schnelltest gemacht.

Bis gleich,

Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Auge.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.841 veröffentlichte Beiträge
27.622 veröffentlichte Themen
6.574 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick