Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Vor Ort und Online-Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 31.08.2022

| Beitrags-ID: 425237

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Vor Ort und Online-Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

im Jahr 2022 trifft sich die Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Berlin – Ohne Schilddrüse leben

ca. alle 6 Wochen.

Im August am Mittwoch, 31.08.2022 – 18 Uhr Online und vor Ort in der Bundesgeschäftsstelle,

Rungestraße 12, U- und S-Bahnhof Janowitzbrücke

 

Dies ist eine offene Gruppe, neue sind immer herzlich willkommen.

Bei diesem Treffen ist zu Gast Professor Dresel, Nuklearmedizin, Klinikum Berlin-Buch .

Zoom-Zugangs-Daten:

rechtzeitig hier an dieser Stelle.

Wenn Ihr vor Ort in der Bundesgeschäftsstelle teilnehmen möchtet. Bitte beachtet zu Eurem und zum Schutz der anderen:

  • Bei Erkältungssymptomen bitte nur Online teilnehmen
  • Wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, bitte FF2-Maske tragen
  • Wenn möglich macht (privat) einen Covid-Schnelltest.
  • Bitte unten als Antwort zu diesem Thema zuvor anmelden, ob ihr Vorort an dem Treffen teilnehmen möchtet.

Viele Grüße,

Harald

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Harald.
    Dieses Thema wurde 3-mal bearbeitet.

Antwort auf: Vor Ort und Online-Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 31.08.2022

| Beitrags-ID: 427190

Hallo Harald,

vielen lieben Dank für die Erinnerung. Ich würde sehr gerne persönlich dorthin kommen und freue mich euch kennenzulernen! Ich gehe zum ersten Mal zu einer Selbsthilfegruppe, also verzeih, falls ich noch etwas schüchtern sein sollte.

Viele Grüße
Luna

Blackie
Pap. SD-Karzinom pT3b pN1b(6/10) cM0

Antwort auf: Vor Ort und Online-Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin, 31.08.2022

| Beitrags-ID: 427371

Lieber Harald,

ich wäre morgen liebend gerne dabei, aber ich werde es vermutlich nicht schaffen..

Viele Grüße

Katrin

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.