Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09

firiel
Nutzer*In

Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09

| Beitrags-ID: 245907

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Liebe Berliner und Brandenburger,

ich lade euch recht herzlich zum nächsten Treffen der Berliner Schildkröten am Dienstag, 24.11.09 um
18 Uhr in der Rungestraße 12 in Berlin-Mitte
(nahe S+U-Bahnhof Jannowitzbrücke) ein.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei dieser Gelegenheit wiedersehen bzw. kennenlernen würden.

Da dies unser letztes Treffen vor Weihnachten sein wird, wollen wir den Abend als eine kleine Weihnachtsfeier gestalten. Dafür möchte ich euch bitten, etwas mitzubringen (Plätzchen, Kuchen, Torte, Obst, … !?) und mir baldmöglichst bescheid zu sagen oder hier reinzuschreiben, was es sein wird, damit ich ein kleines Buffet planen kann. Vielen Dank!

Sagt doch bitte auch Bescheid, ob ihr kommen wollt/könnt! Danke!

Viele Grüße, Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

olek
Nutzer*In

Antwort auf: Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09

| Beitrags-ID: 322458

Hallo,
ich würde mich gern zu dem Treffen anmelden. Da ich seit SD OP massive Gedächtnisprobleme habe, werde ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir kurz davor emailt, sonst vergesse ich das. Ich bringe dann eine Käseplatte mit.
Grüsse.

Doro2Verstorben

Antwort auf: Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09

| Beitrags-ID: 322459

Hallo, ich war noch bei keinem Treffen, gerne würde ich Euch aber bei der Gelegenheit kennen lernen. Ich bringe „Bulgur“ mit. 😆 :xmastree:

Loreley
Nutzer*In
pap. SD-Ca T3 N1b R1 L1 seit 2004

Antwort auf: Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09

| Beitrags-ID: 322460

Hallöle!

Werde da sein und Plätzchen mitbringen!

firiel
Nutzer*In

Antwort auf: Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09

| Beitrags-ID: 322461

Hallo ihr Lieben,

inzwischen habe ich ca. 10 Anmeldungen für unsere Vor-Weihnachtsfeier.
Mitgebracht werden folgende Dinge (zur Orientierung für Leute, die sich noch nicht entschieden haben, was sie mitbringen möchten):

– Käseplatte
– Brötchen
– Bulgur (Weizenspeise)
– Plätzchen
– Schokogewürzkuchen
– Bienenstich
– Kuchen
– Törtchen/Muffins
– Pralinen
– Getränke

Bitte sagt mir noch bescheid, ob ihr kommt, wenn ihr dies noch nicht getan habt. Danke!

Viele Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Antwort auf: Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09

| Beitrags-ID: 322462

Hallo Ihr Lieben,
war bisher bei noch keinen Treffen von euch, würde aber gerne kommen.
Ich möchte mich natürlich auch an dem kleinen Weihnachtsbüffet und bringe ein Blech Bienenstich mit.
Bis dahin

firiel
Nutzer*In

Antwort auf: Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09

| Beitrags-ID: 322463

Hallo Barbie,

wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bis nächste Woche Dienstag!
Viele Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

firiel
Nutzer*In

Antwort auf: Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09

| Beitrags-ID: 322464

Hallo ihr Lieben,

leider konnte ich nicht zum Treffen kommen, da ich krank (wahrscheinlich auch ansteckend) war. 😥 Hab aber gehört, wie zahlreich ihr euch wieder beteiligt habt und was ihr alles mitgebracht habt, vielen lieben Dank dafür!!!
Ich hoffe, wir sehen uns in alter Frische im neuen Jahr wieder!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2010!

Viele liebe Grüße,
Johanna (firiel)

Die voraussichtlich nächsten Termine für unsere Treffen der Berliner Schildkröten:
Mittwoch, 27.01.2010
Dienstag, 30.03.2010
Mittwoch, 26.05.2010

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.095 veröffentlichte Beiträge
27.267 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick