Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 248269

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Update Harald 21.11.2017

Teilnehmer*innen:

  1. Mrs. Watson
  2. Harald
  3. UrsulaZ
  4. Peti
  5. Chrysantheme
  6. Afra
  7. Angela1
  8. UteSt

    Abgesagt

  9. firiel
  10. IngridB (eher nicht da zu vor noch im Krankenhaus)

Liebe Berliner*innen,

wir veranstalten dieses Jahr eine kleine Weihnachtsfeier anlässlich unseres letzten Treffens in 2017.

Start ist wie immer 18 Uhr in der Geschäftsstelle in der Rungestr.

Wir werden für Lebkuchen, Tee, Glühwein und belegte Brötchen sorgen. Wer noch etwas mitbringen möchte, kann dies gern tun :)

Wir würden gern bis 20.11. wissen ob ihr teilnehmen möchtet, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns schon auf euch.

Viele liebe Grüße,

Heidi

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Berlin.

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
firiel

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337196

Hallo liebe Heidi und liebe Berliner*innen,

danke für die Einladung!
Ich werde dabei sein und freue mich schon.
Mitbringen werde ich eine Quarkspeise mit Mandarinen und Schokostreuseln.

Viele Grüße
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337197

Mitbringen werde ich eine Quarkspeise mit Mandarinen und Schokostreuseln.

Hallo liebe Berliner*innen,

da wünsche ich genüssliches Schlemmen! :wink2:

Viele Grüße
Bianca

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337198

Hallo,

Uschi aus Bernau bringt Kaffee mit :D :xmastree:
und Peti hat sich auch angemeldet.

Viele Grüße
Harald

firiel

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337199

Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, wie viele sich angemeldet haben, damit ich die Quarkspeisenmenge kalkulieren kann? 😉

Danke und Grüße
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337200

Hallo Johanna,

das ist noch ein großes Rätsel leider… Bei mir hat sich gestern Chrysantheme angemeldet, sie will eventuell Kekse mitbringen.
Sonst wären da Harald, Ute (liebe Ute du kommst doch?), du, Uschi, Chrysantheme und ich. Plus eventuell ein oder zwei Leute, die unangemeldet kommen würde ich jetzt rechnen, also nach Adam Riese… 6-8 Leute :)

Es sei denn Harald hat noch mehr Rückmeldung bekommen?

Viele Grüße,

Heidi

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337201

Hallo,

habe oben im ersten https://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=159404#159404 die Teilnehmer*innen-Liste

eingefügt.

Viele Grüße
Harald

Afra1976
SD-Krebs, Entfernung 1976

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337202

Ihr Lieben, ich komme auch . Afra.
Hatte mich vor einiger Zeit schon angemeldet, muss aber irgendwie untergegangen sein.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337203

Hallo,
komme auch
Gruß Angela1

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
firiel

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337204

Hallo liebe Heidi, liebe Berliner Gruppe,

leider muss ich meine Teilnahme an der morgigen Weihnachtsfeier absagen, da ich mit einem Infekt im Bett liege.

Ich wünsche euch einen tollen Abend und komme gern mit der angekündigten Quarkspeise mal zu einem regulären Treffen der Berliner SHG in 2018.

Viele Grüße
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337205

Liebe Johanna,

gute Besserung :flower:

Harald

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337206

Liebe Johanna,

auch von mir Gute Besserung. Kuriere dich schön aus, damit du nicht deine beiden Männer ansteckst. ;-)
:sick2: :DR: :friend:

Viele Grüße
Ute

firiel

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337207

Danke ihr beiden!

Die Frage ist, wer hier wen ansteckt… 🙄

Viele Grüße
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337208

Habe es mir schon fast gedacht: Kinder sind gefährlich, auch wenn sie harmlos aussehen :baby:

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337209

Hallo,

ja in unserer Familie ist das auch so. Die Große (7) sagt generell – „Hier hastes“ – und schwups hats Mama an der Backe. 😯

Sind eben kleine Monster in Zwergenkostümen. 😆
Da hilft nur: :drink: bis der :DR: kommt. :cheers:

Viele Grüße
Ute

Afra1976
SD-Krebs, Entfernung 1976

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337210

Also mir hat unsere Weihnachtsfeier sehr gut gefallen! Tolle Frauen (Entschuldigung Harald ;) -tolle Themen! Komme gerne wieder!

Liebe Grüße

Afra

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Weihnachtsfeier SHG Berlin am 29.11.2017

| Beitrags-ID: 337211

Liebe Afra, liebe alle,

vielen Dank, dass ihr gestern so zahlreich erschienen seid. Es war ein wirklich toller Abend, den ich sehr genossen habe!
Vielen Dank, liebe Ute, für deine Hilfe und die Organisation. Ohne Ute wäre es nicht so toll gewesen!

Ich würde mich freuen, euch im neuen Jahr auf einem unserer Treffen: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Berlin wieder zu sehen. Ich habe den Abend wirklich sehr genossen :) :xmastree: :xmas:

Viele Grüße,

Heidi

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick