5. SHG-LeiterInnen-Treffen in München 12./13.Mai 2012
- Dieses Thema hat 29 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 29.05.2012 - 08:25 von
Harald.
Antwort auf: 5. SHG-LeiterInnen-Treffen in München 12./13.Mai 2012
Hallo liebe Leute,
ich möchte diejenigen, die es noch nicht getan haben, noch einmal recht herzlich bitten, das Formular zur Terminfindung (Link siehe Antwort auf: 5. SHG-LeiterInnen-Treffen in München 12./13.Mai 2012" class="bbcode_url">obiger Beitrag) auszufüllen und mir zu schicken, damit wir anfangen können, das diesjährige GruppenleiterInnen-Treffen zu planen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Johanna
Leitungsteam SHG Berlin follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024
Hallo,
vor ab schon mal für Eure Terminplanung.
Unser 5. SHG-LeiterInnen-Treffen wird am 12./13. Mai 2012 in München stattfinden.
Wir werden Euch die Anmelde-Formulare in den nächsten Wochen zu schicken.
Viele Grüße
Harald
Leitungsteam SHG Berlin follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024
Hallo,
habe oben im ersten https://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=107817#107817 das Programm etc. aktualisiert.
Viele Grüße
Harald
Johanna, muss ich mich nun, da der Termin steht, noch einmal anmelden? Habe bisher keine weiteren Infos erhalten.
Ich hatte angeboten, im Vorfeld zu helfen, falls gewünscht. Hatte nix gehört, also gibts auch nix, was ich tun kann?
Gibt es schon einen Hinweis auf Zeit und Ort für das Treffen?
Ist die Anreise bereits für Freitag Abend geplant?
Ich frage, weil ich Freitag auf Samstag noch einen Termin habe, den ich ggf frühzeitig absagen müsste.
Danke für Info 
Hallo,
sorry wg der späten Antwort.
Wir waren in den letzten Zügen zur Vorbereitung des GruppenleiterInnen Treffens.
Die GruppenleiterInnen erhalten von uns morgen (oder übermorgen) von uns Post.
Zuvor hatten wir nur eine unverbindliche Terminabfrage gemacht, wir möchten Euch daher bitten uns umgehend Eure definitive Anmeldung zuzusenden.
Ich möchte auch noch mal all diejenigen ermuntern, zu unserem Treffen zu kommen, die gerne eine regionale Gruppe gründen möchten. Ihr seid dazu herzlich eingeladen.
Hier alle Dokumente für das GruppenleiterInnen-Treffen:
- Vollständiges Programm (Ort, Hotel und Zeiten) als PDF
- Anreisebeschreibung zum Hotel am Schlosspark, Schloßstraße 7, 85737 Ismaning bei München als PDF
- Anmeldung zum GruppenleiterInnen-Treffen als PDF oder als Word-Doc
- Merkblatt Reisekostenerstattung sowie Ehrenamts- und Übungsleiterpauschale als PDF
- Formular Reisekostenerstattung als PDF
Johanna und ich freuen uns sehr Euch in München (wieder)zusehen!
Viele Grüße
Harald
Hallo zusammen,
bisher angemeldet haben sich:
- Baba (Schweiz)
- Barbara (Schweiz)
- BeateDue
- BerndR
- dkr
- Dudy
- firiel
- Gero
- Harald
- Ineska
- IngridT
- Jan
- jogger
- sd-wirbel
Folgende Personen hatten bei der Umfrage den Termin als passend angegeben, sich jedoch noch nicht offiziell angemeldet:
- HildegardM (Österreich)
- GertrudE
- Milva
Ich bitte letztere Personen und diejenigen, die sich noch nachmelden wollen, dies umgehend zu tun. Am besten schickt ihr mir das Anmeldeformular per E-Mail.
Vielen Dank und viele Grüße,
Johanna
Hallo,
hier noch ein Bild von unserem GruppenleiterInnen-Treffen

Viele Grüße
Harald
Who is who? Neugierig bin. 😉
(Alba kennt 9 Leute auf dem Bild, 3 noch nicht)
Als Verein sind wir stärker: Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden
… der siebte von links (der sechste von rechts) bin ich 😉
Who is who? Neugierig bin. 😉
(Alba kennt 9 Leute auf dem Bild, 3 noch nicht)
Hallo Heike,
ich würde sagen nur eine kennst Du noch nicht, bzw. kannst Du noch nicht kennen (Du warst doch in Dresden und Düsseldorf auf den Herbsttreffen?).
Von links nach rechts:
dkr, IngridT, jogger, firiel, gero, BeateDue, jan, Dudy, Ineska, Baba, Harald und BerndR
Viele Grüße
Harald
Geburtstage
Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag
In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag
Zur Zeit aktiv
Insgesamt sind 43 Benutzer*innen online: 0 Nutzer*innen und 43 Gäste.