Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Mit-und-Ohne-Schilddrüse-Lauf auf unserem Herbsttreffen in Hamburg 2025

Bitte wähle ein oder auch mehrere Vorschläge

Du musst angemeldet sein, um teilnehmen zu können. Die Abstimmung endet, wenn das Thema geschlossen wird.
Andere können sehen, dass du abgestimmt hast.
Öffentliche Abstimmung: Es ist sichtbar, wie du abgestimmt hast
  • Sonntag 8:00 Uhr Lohmühlenpark 3km
  • Sonntag 8:00 Uhr Außenalster 8.3 km
  • Samstag 15:30 Uhr Außenalster 8.3 km
HaraldBundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024

| Beitrags-ID: 468629

Hallo,

leider hat die Kapazität gefehlt, dass wir einen richtig großen Mit-und-Ohne-Schilddrüse-Lauf auf unserem Herbsttreffen in Hamburg machen.

25. Großes Herbsttreffen in Hamburg und Online, 26.-28.09.2025

Bislang haben wir 9 Anmeldungen.

Ursprünglich geplant ist der Lauf für Sonntag, Morgen 8.00 Uhr (ab 9:00 Uhr Brunch; ab 11.00 Uhr offene Vorstandssitzung); Theoretisch können wir auch am Samstag Mittag ab 15.30 Uhr Laufen (ab 18.00 Uhr müssen wir am Tagungshotel losgehen zur Alsterlagune).

Es gibt mehrere Alternativen:

1. Sonntag 8:00 Uhr entspannt im Lohmühlenpark ab Tagungshotel 2,4 – 3 km nach google-maps 
  2. Sonntag 8;00 Uhr Einmal um die Außenalster (8.3 km; ab Tagungshotel; zu Fuß laut Google-map 1:50 h, laufen ca. 1.20 h
  3. Samstag 15:30 Uhr Einmal um die Außenalster (8.3 km; ab Tagungshotel; zu Fuß laut Google-map 1:50 h, laufen ca. 1.20 h

Man könnte auch im die Binnenalster laufen, ist aber mit 8,2 km nicht viel kürzer als um die Außenalster, und nicht sehr attraktiv zum Laufen.

Viele Grüße

Harald

• Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monaten, 2 Wochen von Harald.
    Dieses Thema wurde 2-mal bearbeitet.

Antwort auf: Mit-und-Ohne-Schilddrüse-Lauf auf unserem Herbsttreffen in Hamburg 2025

| Beitrags-ID: 468703

Guten Morgen Harald 😀

da ich den Überblick verloren habe, ob ich mich zum Laufen angemeldet habe oder nicht, stimme ich einfach mal mit ab. Wenn meine Luft mitmacht, dann komme ich die kleine Runde wieder mit. Laufsachen werden also eingepackt.

sonnige Grüsse von der Ostseeküste

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Drucker.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen hat ein*e Nutzer*in Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

136.926 veröffentlichte Beiträge
29.955 veröffentlichte Themen
7.842 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick