Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2025 (1. bis 6. Januar 2025)
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19.01.2025 - 16:39 von
Maria2.
Leitungsteam SHG Berlin follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024
Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2025 (1. bis 6. Januar 2025)
Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2025.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.
Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2025 – Mach mit!
(01.Januar bis 06. Januar 2025)
Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Forums-Nutzer*innen,Bundesvorstand, Mitglieder-Beirat wünschen eine frohe und friedliche Weihnachten & ein gesundes neues Jahr!
Lasst uns einen gemeinsamen virtuellen Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang machen!
In Berlin und auch an anderen Orten finden Neujahrsläufe statt.
In Berlin findet der Neujahrslauf zugunsten der Björn Schulz Stiftung statt.
Das neue Jahr mit einem Lauf bzw. mit einem Spaziergang zu begrüßen, ist eine angenehme wunderschöne Tradition.
Lasst uns auch in 2025 einen gemeinsamen virtuellen Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang machen!
Schickt uns Eure Bilder von Eurem Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang!
(Wenn möglich im Hintergrund ein Wahrzeichen Eurer Stadt/Region)Der Lauf/Spaziergang kann zwischen dem 01. und 6. Januar stattfinden.
T-Shirts, Mützen, Jacken, usw. mit dem neuen Logo unseres Bundesverbandes gibt es im Shop:
Als Verein sind wird stärker: Vereinsmitglied werden
25. Großes Herbsttreffen in Hamburg 2025, hier geht es zu den Videos der Vorträge
-
Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von Harald.
Dieses Thema wurde 2-mal bearbeitet.
Leitungsteam SHG Berlin follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024
Antwort auf: Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2025 (1. bis 6. Januar 2025)
Hallo,
allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2025!
War traditionell beim Neujahrslauf vom Brandenburger Tor, einmal um den Berliner Dom und wieder zurück zum Brandenburger Tor. Diese Jahr bin ich allerdings statt zum Startpunkt zu laufen, mit dem Bus bis zum Potsdamerplatz gefahren, und auch habe ich danach kein Umweg-Lauf zur Siegessäule gemacht.
Aber immerhin schon mal 5 km gelaufen in 2025!
Als Verein sind wird stärker: Vereinsmitglied werden
25. Großes Herbsttreffen in Hamburg 2025, hier geht es zu den Videos der Vorträge
- Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monaten, 2 Wochen von Harald.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um auf angehängte Dateien zugreifen zu können.
Respekt, lieber Harald, es geht definitiv aufwärts! 👏👏👏
🤗
Auch von mir hier aus Frankreich viele Grüsse und gute Wünsche für 2025!
War ebenfalls bei einem (ziemlich nebligen) 5K-Neujahrslauf mit Freunden im örtlichen Park.
Beate
Mitglied im Forum seit 1999. Gründerin des französischen Schwester-Forums und -Vereins "Vivre sans Thyroïde" (seit 2000): www.forum-thyroide.net
- Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monaten, 2 Wochen von Harald.
Anhänge:
Neujahr war ich leider krank.
Reichlich verspätet deshalb (quasi außer Konkurrenz 😉) ein Foto von meiner heutigen Sonntagsrunde 🌞
Anhänge:
Geburtstage
Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag
In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag
Zur Zeit aktiv
Insgesamt sind 73 Benutzer*innen online: 0 Nutzer*innen und 73 Gäste.