Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Online-Treffen zum Erfahrungsaustausch mit TKI (Lenvatinib, Selpercatinib, …).
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.
Hallo,
mit diesem Online-Treffen möchten wir Betroffenen, die TKI (Lenvatinib, Selpercatinib, Sorafenib, Cabozantinib, Vandetanib, …) einnehmen, die Möglichkeit geben, eure Erfahrungen mit diesen Medikamenten auszutauschen.
Die Treffen finden dieses Jahr, immer am 1. Donnerstag des Monats jeweils um 19.30 Uhr statt.
2. Oktober 2025
6. November 2025
4. Dezember 2025
Zoome-Zugangsdaten:
Zu gegebener Zeit an dieser Stelle.
Viele Grüße
Harald
PS: Erinnerungen und Zugangsdaten werden über die Forums-Gruppe: Tyrosinkinase-Inhibitoren (TKI) bekannt gegeben.
26. Großes Herbstreffen, 2. - 4. Oktober in Heidelberg. Jetzt anmelden!
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden
Liebe alle, nochmals vielen Dank, dass ich hier dabei sein durfte beim letzten Meeting. Morgen schaffe ich es wahrscheinlich nicht, aber bestimmt wieder am 06. November. Wünsche Euch eine gute Zeit! Viele Grüsse Stefanie
Hallo zusammen,
gibt es schon Zugangsdaten?
LG, Marcus
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
www.burnoutpraxis-berlin.de
Hallo Harald, hallo Zusammen,
vielen Dank für die Erinnerung. Bis heute Abend.
Viele Grüße
Inna
Hallo Zusammen,
ich werde es heute vermutlich auch nicht schaffen, aber bin bei den nächsten Treffen gerne wieder dabei. Es ist schon gut sich über Nebenwirkungen auszutauschen, da die ja ein nicht unerheblicher Teil unserer Erkrankungen sind.
Viele Grüße
Bernd
Hallo,
hier und oben im ersten Beitrag die
Zoome-Zugangsdaten:
Zu gegebener Zeit an dieser Stelle.
Bin nun online, falls jemand zuvor die Technik testen möchte.
Viele Grüße und bis gleich,
Harald
Hallo,
hier eine Anleitung:
Man kann auch gleichzeitig per Telefon teilnehmen, wenn es am PC nicht klappt.
Manchmal hilft es, noch mal rauszugehen, und langsam sich noch mal einzuloggen, indem man wartet, bis sich die jeweiligen Fenster öffnen.
Viele Grüße
Harald
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Austausch und habe das Dezembertreffen leider verpasst. Wir es diese Termine auch in 2026 geben?
VG
Hallo Hilde,
der nächste Termin ist hier veröffentlicht.
https://www.sd-krebs.de/gruppen/tyrosinkinase-inhibitoren-tki/calendar/event/4287/
Tritt doch auch gerne der Gruppe bei, dann wirst du automatisch über neue Termine benachrichtigt.
Gruppe TKI-Inhibitoren
Viele Grüße
Lotti