Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Radio Jade UKW 87,8 Bürgerfunk, 1. Januar 2025 um 18:00

Radio Jade UKW 87,8 Bürgerfunk, 1. Januar 2025 um 18:00

| Beitrags-ID: 463480

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Radio Jade UKW 87,8 Bürgerfunk.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Moin zusammen,

am 1. Januar 2025 von 18.00 – 19.00 sind wir, wolff und bella mit unserer Radiosendung „Anders als erwartet“, die sich speziell an Menschen mit Schilddrüsenerkrankungen richtet, live zu hören. (www.radio-jade.de Bürgerfunk)

In dieser Sendung möchten wir aber die Rolle des Bundesverbandes Schilddrüsenkrebs ohne Schilddrüse leben e.V. näher beleuchten und darüber sprechen, wie er Betroffenen Unterstützung bietet.

Wir möchten auch Einblicke über die Arbeit des Vereins vermitteln um damit  das Bewusstsein für Schilddrüsenerkrankte zu schärfen. Natürlich werden wir auch über die Geschichte und das 25jährige Jubiläum berichten.

Hört einfach mal rein!

Liebe Grüße aus WHV

bella

• Dieses Thema wurde geändert vor 4 Wochen von Harald.
    Dieses Thema wurde 2-mal bearbeitet.
4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Radio Jade UKW 87,8 Bürgerfunk, 1. Januar 2025 um 18:00

| Beitrags-ID: 463514

Hallo Bella, hallo Wolff,

wow, das hört sich gut an!

Tipp: Für offline-Kontaktwünsche (kommt bei Radiohörern ja durchaus noch vor!), die danach womöglich in größerer Zahl auftreten, frage ich mich, ob und wie die Geschäftsstelle in den Weihnachtsferien besetzt ist. Da könnte man vielleicht vorsichtshalber drauf hinweisen, wann da definitiv wieder jemand ans Telefon gehen kann.

Wer Werbung macht, muss ja auch „liefern“, sonst gibt es Frust und womöglich negative Reaktionen.

Total gespannt auf eure Sendung  und mit den besten Wünschen für einen guten Rutsch ins neue Jahr (und ins Radio ;-)) grüßt euch herzlich

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

HaraldBundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024

| Beitrags-ID: 463522

Hallo,

ab 6. Januar sind wir in der Geschäftsstelle zu unseren normalen Zeiten wieder erreichbar: Kontakt

Viele Grüße

Harald

PS: Gerade in der Geschäftsstelle wegen Jahresendspurt; Alles was dies Jahr erledigt werden kann, macht nächstes Jahr weniger Arbeit 😉

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

| Beitrags-ID: 463534

Moin,

Liebe Frauke,

Danke für den Hinweis. Harald hat schon kund getan,dass am 6.Januar 25 das Büro wieder besetzt ist.

Ich werde es erwähnen.

Freue mich das du dir die Zeit nimmst.

Komm auch gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße

1. Bella
InSeNSU
Moderator

| Beitrags-ID: 463586

Hallo Bella,

Dank einer Sylvester einsetzenden Grippe habe ich euren Beitrag leider im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Schade, dass er nicht in die Mediathek gekommen ist.

Viele Grüße

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

| Beitrags-ID: 463587

Moin Frauke,

dann wünsche ich dir erstmal ein gesundes neues Jahr! Hoffe, es geht dir wieder besser.

Ich habe auch noch nicht den Mitschnitt erhalten. Wenn du magst sende ich ihn dir per Mail.

Gute Besserung und lieben Gruß aus WHV

Bella

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
InSeNSU
Moderator

| Beitrags-ID: 463588

Danke!

Mitschnitt wäre super.

LG Frauke

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen hat ein*e Nutzer*in Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

135.231 veröffentlichte Beiträge
29.314 veröffentlichte Themen
7.484 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick