Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Seminar für Angehörige: Schwierige Lebenssituationen meistern, AZK in Königswinter, 22.-24.09.2025

| Beitrags-ID: 466003

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Seminar für Angehörige Themenschwerpunkt: Strategien für Angehörige – Schwierige Lebenssituationen meistern.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

hier ein Angebot des Bundesverband Kehlkopf- und Kopf-Hals-Tumore e. V.,  (BVK), der wie unser Verein auch Mitglied im HKSH-BV ist.

Seminar für Angehörige
Themenschwerpunkt: Strategien für Angehörige – Schwierige
Lebenssituationen meistern
22. – 24.09.2025 im AZK in Königswinter

Hallo zusammen,

sehr gerne weise ich darauf hin, dass es ab heute möglich ist, sich zum diesjährigen Angehörigenseminar des BVK anzumelden.
Das Seminar findet vom 22. bis 24.09.2025 im AZK Königswinter statt und steht allen Angehörigen aus den Mitgliedsverbänden des HKSH-BV offen.
Das Programm ist noch in Arbeit, Schwerpunkt wird die Selbstfürsorge sein, aber auch Themen wie Pflegegrade und Trauer werden behandelt.
Sobald das Programm fertig ist, finden Sie dieses auf unserer Internetseite unter www.kehlkopfoperiert-bv.de
Dort finden Sie auch das im Anhang mitgeschickte Anmeldeformular.
Wir freuen uns auf Anmeldungen aus Ihren Verbänden.
Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen und eine angenehme Woche

Melanie Berens (sie/ihr)
Bundesverband Kehlkopf- und Kopf-Hals-Tumore e. V.

Als Verein sind wird stärker: Vereinsmitglied werden
25. Großes Herbsttreffen in Hamburg, 26.-28.09.2025 - jetzt anmelden!
Achtung: Zimmer im Tagungshotel möglichst bald reservieren!

Anhänge: