Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen in Hamburg 17.10.2003 (verschoben auf 24.10.)

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Treffen in Hamburg 17.10.2003 (verschoben auf 24.10.)

| Beitrags-ID: 234345

An alle interessierten „in und um Hamburger“,

bei dem Treffen an unserer schönen Außen-Alster im Juni, wurde gleich der nächste Termin 17.10.2003 ausgemacht. Ein Ort ist noch nicht ausgesucht, wird allerdings höchstwahrscheinlich irgendwo citynah 8) stattfinden.

Ich freue mich darauf, Euch alle wiederzutreffen!

Laßt die Sonne in Eure Herzen! :D

Bianca

HaraldBundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin
follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024

Antwort auf: Treffen in Hamburg 17.10.2003 (verschoben auf 24.10.)

| Beitrags-ID: 262139

Hallo HamburgerInnen,

wie wäre es denn, mit einem kleinen Bericht vom Treffen ;-)

Und sieht man/frau einen von Euch auch auf dem Großen Herbsttreffen vom 19-21. September im Spessart, oder müssen die Nicht-HamburgerInnen bis nächstes Jahr warten, um Euch persönlich kennen zu lernen?

Ahoi und viele Grüße
Harald

| Beitrags-ID: 262140

Hallo Bianca,

bin immer noch „ausgesperrt“ (aus dem Internet) und habe mich heute über einen anderen Zugang hier eingeloggt [Ausgesperrt?? im Hilfeforum; Forenmaster Harald]. Vielleicht schreibst Du mal
etwas über unser Treffen in Hamburg. Es war sehr nett mit Euch!

Liebe Grüße und bis bald!

Martina

BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

| Beitrags-ID: 262138

Hallo ihr Hamburger !

Als Exil-Hamburgerin (die diese Woche ihre 25 Jahre Südfrankreich gefeiert hat) wäre das Treffen für mich eine gute Gelegenheit, mal wieder nach Hamburg zu kommen (kann ich dank Airbus-Firmencharter von Toulouse aus relativ unkompliziert) und meine Familie zu besuchen (das letzte Mal war ich Weihnachten da).

ABER am Wochenende des 17.10. kann ich leider absolut nicht – da soll ich als „Beauftragte für internationale Beziehungen“ des französischen Vereins der SD-Kranken (bei denen ich die einzige „Fremdsprachen-Kundige“ bin) zum internationalen SD-Treffen der TFI in Edinburg !

Steht euer Termin schon absolut fest, oder lässt er sich vielleicht noch verschieben, z.B. eine Woche später oder so ?

Ich weiss allerdings sowieso noch nicht genau, wie es mir im Oktober gehen wird, da ich ja morgen meine Chemo- und Strahlentherapie gegen meinen Krebs Nr. 2 beginne … aber „eigentlich“ sollte ich dann mit der Behandlung (5 Wochen, 2 Wochen Pause, nochmal 2 Wochen) durch und auch wieder einigermassen erholt sein (hoff) !

Liebe Grüsse, ich halte euch auf dem Laufenden !

Beate

Bianca

| Beitrags-ID: 262141

Hallo Beate,

wir hatten extra diesen Termin bereits fest ausgemacht. Schade, daß Du nicht kommen kannst. 😥

Viele Grüße
Bianca

Social Media Team:

Besuche uns auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns über jedes Herz und jeden Kommentar.

| Beitrags-ID: 262142

Hallo Beate und ihr anderen HamburgerInnen,

ich würde Beate auch gerne kennenlernen. Vielleicht läßt sich der Termin doch noch um eine Woche verschieben :?:

Liebe Grüße,
Nette

PS @Beate: Viel Glück bei deiner Krebsbekämpfung! Du schaffst es!

Anna
Nutzer*In
follik.SD Krebs 2003

| Beitrags-ID: 262143

Hallöchen,

Für mich wäre es auch kein Problem den Termin im Oktober um eine Woche zu verschieben. Es wäre doch toll wenn wir alle auch mal die Beate kennenlernen können.
Vielleicht lässt sich da ja noch was machen.

Liebe Grüße von Anna

Bianca

| Beitrags-ID: 262144

Ich kläre die „Termin-vierschiebe-Aktion“ ab und melde mich dann wieder.

Viele Grüße
Bianca

Social Media Team:

Besuche uns auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns über jedes Herz und jeden Kommentar.

| Beitrags-ID: 262145

Guten Abend, Ihr Lieben,

auch ich würde mich über ein Treffen mit Beate freuen. Ein Treffen eine Woche später ist für mich kein Problem.

Liebe Grüße!

Martina

| Beitrags-ID: 262146

Hallo ihr Lieben, gerade lese ich eure Diskussion über den Termin. Klar können wir den Termin verschieben, der Vorschlag kam ja von mir – ein viertel Jahr später – mit gleichem Tag, gleiche Zeit etc. weil wir sowieso nicht am gleichen Ort sein können ist es eh egal. Ich denke, dass es sehr schön wäre, wenn Beate kommen könnte, oder vielleicht auch andere?, prima.
Mit dem Bericht weiß ich nicht was interessant wäre?? Wir haben uns alle eben sehr persönlich ausgetauscht. Aber vieleicht wäre von Interesse, wer dabei war. Liebe Bianca, machst du das?
Tschüss bis bald Angie

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

| Beitrags-ID: 262147

Hallo Leute!
Ich wäre grundsätzlich auch an einem Treffen in Hamburg interessiert.
Bislang wäre der Termin für mich unwesentlich, wenn es denn am Wochenende wäre!
Würde mich nämlich auch freuen mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen.
In diesem Zusammenhang fällt mir ein daß ich die Tage immer schon einmal anmerken wollte, daß ich Beate’s Foto Avatar total klasse finde!
Jetzt hat man zu Beate schon einmal ein Gesicht!!!! :)
Das Herbsttreffen ist mir zur Zeit von der Entfernung inklusive Planung etwas zu aufwendig, von daher wäre es schon, in Hamburg teilnehmen zu können.
Lieben Gruß
Elfe

MartinaV

| Beitrags-ID: 262148

Hallo Elfe,

herzlich willkommen! Solltest Du eine Schlafgelegenheit benötigen, gebe uns bitte Bescheid. 😉

Liebe Grüße!

Martina

Elfe
Nutzer*In
pap. SD-CA 04.2003 und Hashimoto

| Beitrags-ID: 262149

Hallo Martina
und danke für die liebe Begrüßung und das Angebot der Schlafgelegenheit. Ich habe allerdings Bekannte in Hamburg und hoffe, dann dort schlafen zu können.
Ich hoffe, daß ich dann am Treffen teilnehmen und Euch kennenlernen kann.
Lieben Gruß
Elfe

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

136.805 veröffentlichte Beiträge
29.862 veröffentlichte Themen
7.773 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick