Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Caro
Nutzer*In
SD-Total OP-Hypopara

Calcium Sanddoz forte 500

| Beitrags-ID: 424593

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Calcium Sandoz forte 500 gibt es nun mal wieder nicht.Habe jetzt gelesen, das sich die Zusammensetzung auch geändert haben soll. Weiß einer was davon? Ich hoffe es geht euch allen gut.

LG Caro

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Calcium Sanddoz forte 500

| Beitrags-ID: 424601

Hallo Caro,

dass Calcium Sandoz nicht lieferbar ist, wurde hier schon angesprochen. Den Hinweis gibt es auch hier:

https://hypopara.de/cms/lieferschwierigkeiten-natpar-100/

Wo hast du gelesen, dass die Zusammenstzung geändert sein soll? Wenn du mir die Quelle dieser Information nennst, kann ich da vielleicht nachhaken.

Viele Grüße

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.